Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Frauenmangel - sehr wichtiger Aspekt!

Klaus, Tuesday, 04.10.2005, 17:49 (vor 7369 Tagen) @ Guildo

Als Antwort auf: Re: Frauenmangel - sehr wichtiger Aspekt! von Guildo am 04. Oktober 2005 12:38:

Hallo Klaus,
du schriebst:
"Meiner Ansicht nach ist der Frauenmangel in Deutschland sogar die Hauptursache für den Feminismus. In Ländern mit Frauenüberschuß kann es keinen Feminismus geben, da die Männer sofort auf nicht emanzipierte Konkurentinnen ausweichen und jede Frau, die auch nur eine Spur von Feminiksmus zeigt sofort allein bleibt."

Das kann man garnicht oft genug wiederholen! Und die Feministinnen und ihre Mitläufer wissen das genau! Daher wird alles getan - keine Lüge und Heimtücke ist denen zu verwerflich - um jeden Mann, der sich im Ausland umschaut als Versager, Perversling oder Kinderschänder zu verleumden. Jeder Mann, der nicht anbetend um das goldene Kalb "emanzipierte Power-Frau" herumtanzt und sich bemüht, Gnade vor ihren gestrengen Blicken zu finden und eilfertig ihr jeden Wunsch erfüllt, soll sich schuldig fühlen. Schuldig als vermeintlicher Ausbeuter "armer, wehrloser Frauen", denen er sowas perverses wie Sex und Schwangerschaft zumutet - und das, ohne ihr ein Vermögen dafür zu zahlen!

Guildo - den Brechreiz kaum noch zurückhaltend können

Hallo,

genau so ist das!

Auch auffällig, das die Emanzen immer so stark die Einwanderung junger Männer fördern - während zeitgleich jede Einwanderung dringend benötigter junger Frauen als "Ausbeutung, Menschenhandel, Prostitution" dargestellt wird.

Auch wird jede Diskussion über das gravierende Problem Frauenmangel unterdrückt - die betroffenen Zwangs-Single-Männer werden als Versager dargestellt, die sich "nur mehr anstrengen" sollen und dann schon "eine abbekommen". Die wenigsten Single-Männer wissen überhaupt, warum sie alleine sind.

Meiner Ansicht nach ist der Frauenmangel bewusst inszeniert, um die Männer unter Druck zu setzen, damit man ihnen den perversen Feminismus aufzwingen kann.

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum