Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Feminism is the stupid notion that women are men!

Guildo, Monday, 23.05.2005, 02:29 (vor 7508 Tagen) @ susu

Als Antwort auf: Re: Feminism is the stupid notion that women are men! von susu am 21. Mai 2005 01:34:25:

Hallo Susu,

Diese Behauptung wird von der Biologie getragen.

Wenn das die "Erkentnisse" der Wissenschaft sind, na dann gute Nacht! Diese Art der Biologie erinnert mich an solche Gestalten wie Trofim Denissowitsch Lyssenko: http://lexikon.freenet.de/Trofim_Denissowitsch_Lyssenko

Doch. Nehmen wir das Beipiel das er bringt: Es gibt Menschen ohne Beine. Nun betreibt der Staat einen gewissen Aufwand, um z.B. öffentliche Gebäude Rollstuhlgeeignet zu machen. Nach der Logik von dem Typen wäre das "insane", aber ohne diesen Aufwand wären bestimmte Bürgerrechte für Rolli-fahrer nicht wahrnehmbar. Wir leben in einer Gesellschaft, die die Norm ohnehin bevorzugt. Und es geht an der Realität vorbei, wenn etwas anderes behauptet wird.

Schön! Nun, ich leide zB. an einer Birkenpollenallergie. Dann kann ich wohl auch von diesem Staat verlangen, dass alle Birken in Deutschland gefällt werden? Dies wäre in der Tat "insane". Stattdessen muß ich eben mit meiner körperlichen Unzugänglichkeit leben und die notwendigen Medikamente sogar aus eigener Tasche zahlen. Ich habe eben, im Gegensatz zu einigen anderen (insbesondere der Emanzen) begriffen, dass ich und mein Leiden nicht das Zentrum der Welt sind.

Wenn man allerdings Seiten von Rechtsradikalen verlinkt, sollte man damit rechnen, daß diese auch als solche bezeichnet werden.

Diese Hervorhebung seiner politischen Ansichten dient dir aber nur als Mittel zum Zweck, frei nach den Motto:
"Seht her, hier ist der Beweis: Wer die Frau in ihrer traditionellen Rolle sieht, der ist noch zu ganz anderen Dingen fähig!"

Guildo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum