Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Frauensichtweise

Nikos, Wednesday, 16.02.2005, 16:02 (vor 7658 Tagen) @ Alice

Als Antwort auf: Frauensichtweise von Alice am 16. Februar 2005 09:22:45:

Bei dem Namen kann ich dir leider nicht glauben. Dein Beitrag ist nicht ehrlich gemeint sondern als gespielte Ehrlichkeit zu verstehen, und hat somit die Möglichkeit einer fairen Behandlung verspielt.

Also: Troll.

Trotzdem antworte ich auf dein Grund"leiden": Glaubst Du etwa, daß diese Männer, die "da oben" sitzen und entscheiden, etwa einfach ins Büro des Bosses vom bösen Patriarchat "hineinquottiert" worden sind? Oder glaubst du etwa, der Boss hat sie zwischen den Beinen angepackt, um zu sehen ob männliche Geschlechtsorgange vorhanden sind?

Weit gefehlt! Sagt dir das Wort "Leistung" etwas? Das ist wichtig. Auch wenn manchmal dies bezüglich falsche Entscheidungen getroffen werden, ist Leistung ein Merkmal, woran angehende Vorstände gemessen werden. Davon bringen Quottenfrauen nicht ein bisschen mit, und die anderen Frauen, die jahrzehntelang in der Unis bevorzügt wurden, bringen es nur unzureichend.

Kennst du die rausgeworfene Chefin von HP? Ich sage nicht, daß du inkompetent bist, so wie sie, aber du brauchst nicht die Verantwortung immer bei den anderen suchen.

Wenn du 4 - 0 führst und weiter viele Torchansen machst, was kann dir schon ein Schiri antun? Aber von Fussball dürftest du kaum etwas vertsehen.

Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum