Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Den Satz habe ich noch vergessen:

Magnus, Friday, 04.02.2005, 03:01 (vor 7670 Tagen) @ Magnus

Als Antwort auf: Re: Angst vor der Angst? von Magnus am 04. Februar 2005 00:57:17:

"Wie soll man da als Mann Vertrauen zu euch Frauen haben, wenn ihr nur anklagt und die Fehler bei der Gegenseite seht, ohne eure Eigenverantwortung zu sehen?"

Magnus

Und nun denk endlich mal nach, bevor du was schreibst!

Warum redet hier niemand von den Kindern?
Warum sollten euch Frauen dann glauben, dass euch wirklich an den Kindern liegt?
Ihr hier im Forum schafft ja, sie mit keinem Wort zu erwähnen.
Kinder sind unsere Zukunft. Schon vergessen?

Sag es meiner Ex-Freundin. Die hat unser Kind gegen meinen Willen abgetrieben. Ein ehemaliger Kollege von mir, der inzwischen nicht mehr im Forum schreibt, hatte die gleiche Situation. Und in beiden Fällen gabs keine Notlage.
Um es also in deinen pauschalen Worten auszudrücken: Solange "ihr" Frauen auf "Abtreibung als euer persönliches Recht" besteht, brauchst du nicht pauschal die Männer als kinderfeindlich hinzustellen oder darüber Mutmaßungen zu äußern - erst recht nicht hier im Forum, in dem ein großer Teil der Männer gegen Abtreibung ist und zusätzlich der Meinung ist, für das eigene Tun auch Verantwortung zu tragen - und das ganze im Gegensatz zu "euch" Frauen, die sich anmaßen Gott zu spielen und pränatale Kindestötung unter die Kategorie Persönlichkeitsentfaltung einordnen.
Kinder sind unsere Zukunft! Schon vergessen?
Also hör auf Dünnschiss zu reden und halte dich mit deinen Unterstellungen und Mutmaßungen zurück!
Magnus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum