Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Schon wieder 68... und KEIN Thema?

Rüdiger, Sunday, 24.10.2004, 21:16 (vor 7774 Tagen) @ Nick

Als Antwort auf: Schon wieder 68... und KEIN Thema? von Nick am 24. Oktober 2004 03:35:39:

Mensch, Odin!
"Was wills Du mit Deinem 'wahrscheinlich' und 'u.U.' und als Gipfel der 'Beweisführung' ein 'ziemlich wahrscheinlich' [sagen]?"
Rüdiger kann ja nicht mehr dazu sagen, weil, wie er richtig bemerkt, "nach Ermessen eingestellt wurde". Dieses Faktum ist ein schändlicher politischer Skandal allererster Güte - und zwar weder "wahrscheinlich" noch "u.U." noch "ziemlich wahrscheinlich", sondern das ist ganz sicher einer!

Ja, ist er. Aber weil ich weder wortgenau Zeitungsberichte über Jahre hinweg memorieren kann und weil, wie gesagt, wegen der Einstellung der Verfahren der genaue Sachverhalt nie eruiert wurde, bleibt es beim "Wahrscheinlich". Es sollte auch keine "Beweisführung" sein, ich bin ja (leider?) nicht der Staatsanwalt .... (Du brauchst dich wegen meiner Formulierungen nicht auf den Schlips getreten fühlen, Odin ;-)

Warum gehst du darauf nicht nur nicht ein, sondern benutzt es sogar, um wieder mal das Thema selbst zu unterbinden? Macht dir das etwa Ehre?
"...und vor allen Dingen, was will eine Homepage von Bettina Röhl hier. Hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun, noch nicht mal im weitesten Sinne."
Richtig, das hat überhaupt nichts mit "Gleichberechtigung" zu tun - sondern mit ihrer Zerstörung durch die Linken in der Folge von 68: der heutige Feminismus ist originär deren Erfindung und sogar ihr allergrößter bleibender "Erfolg".

Da bin ich mir nicht so GANZ sicher, behandelten doch die SDSler die Stellung der Frau anfangs als "Nebenwiderspruch" und mußten erst durch Tomatenwürfe vom Gegenteil "überzeugt" werden - aber einen Gutteil Verantwortung für den Feminismus trägt die Linke schon.

Gruß, Rüdiger


gesamter Thread:

 

powered by my little forum