Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Website von Bettina Röhl

Odin, Sunday, 24.10.2004, 03:41 (vor 7775 Tagen) @ Rüdiger

Als Antwort auf: Re: Website von Bettina Röhl von Rüdiger am 23. Oktober 2004 23:51:31:

Gegen welchen Paragrafen soll Fischer denn verstossen haben? Dass er eine politische Mitverantwortung annimmt, ist doch schon mal was.

Die FAZ veröffentlichte vor ein paar Jahren mal Bilder, Fotos von den Frankfurter Straßenschlachten von 1974, von der "Putzgruppe"; es ist ziemlich wahrscheinlich, daß einer der Vermummten, die da unbarmherzig mit Schlagwerkzeugen auf einen zu Boden gehenden Polizisten eindreschen (wahrscheinlich wäre es ihnen in diesem Moment egal gewesen, wenn "das Bullenschwein" dabei draufgegangen wäre, das war ja der Feind), Herr Joseph Fischer war. Das wäre u. U. versuchter Totschlag gewesen - aber die Staatsanwaltschaft ist ja weisungsgebunden (gerade neulich Deutschlandfunk-Sendung über diese problematische "Weisungsgebundenheit"), und da wird das bei solch hochpolitischen Sachen einfach "nach Ermessen eingestellt", d. h. unter den Teppich gekehrt. Fischer mußte damals, d. h. vor ein paar Jahren, als diese Bilder und Röhls Website aufkamen, ja mal vor Gericht aussagen und war heilfroh, als er seiner Vergangenheit als Teil der brutalen "Putzgruppe" mit pflaumenweichen Formulierungen und (gezielten?) Gedächtnisschwächen ausweichen konnte ...

Was wills Du mit Deinem "wahrscheinlich" und "u.U." und als Gipfel der "Beweisführung" ein "ziemlich wahrscheinlich" und vor allen Dingen, was will eine Homepage von Bettina Röhl hier. Hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun, noch nicht mal im weitesten Sinne.
Bettina Röhl ist eine kranke Persönlichkeit und sie mußte es in Abgrenzung zu ihrer Mutter wohl auch werden. Es wäre gut, wenn sie mit sich und ihrer Vergangenheit ins Reine kommen könnte. Ihre Mutter war ebenso eine Randerscheinung der "68er" wie Woodstock und Fingerfarben. Klar, daß sie unter ihrer Mutter schwer zu leiden hatte. Aber muß sie das in aller Öffentlichkeit ausbreiten? Sie muß für ihre Mutter nicht Buße tun. Sie hat keine Schuld.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum