Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Endlich mal ein feminismus-kritisches Forum, das nicht reaktionär ist !(?)

Jolanda, Saturday, 05.07.2003, 17:02 (vor 8250 Tagen) @ Michael

Als Antwort auf: Re: Endlich mal ein feminismus-kritisches Forum, das nicht reaktionär ist !(?) von Michael am 04. Juli 2003 17:14:52:

Hallo Michael

Aufjedenfall sollten die diversen Männerforen sich nicht bekriegen, da stimme ich dir auf jeden Fall zu.

Ich finde in seinem eigenen Forum kann Tommy so walten und schalten, wie er es für richtig empfindet. Es muss dort keiner lesen oder schreiben, wenn er nicht klar kommt mit Tommy.

Wenn es um sein Forum geht, dann können sich die Geister scheiden, ob einem das zusagt der nicht, aber damit finde ich, hat es sich erledigt.

Wenn ich mich irgendwo nicht wohl fühle, dann muss ich dort nicht hingehen. Hinzugehen und dann darüber zu schimpfen, das empfinde ich schon als kontraproduktiv.

Innerhalb der Männerbewegung muss einfach mehr Toleranz her. Es gibt die sogenannten "Weicher", dann eher die "Hardliner" und dann eben die "Rationalen", etc. Aber es arbeiten alle auf die Gleichen Ziele hin.

Man muss sich doch nicht überall in jedem Punkt einig sein. Wichtig ist, dass möglichst viele Männer gegen möglichst viele Ungerechtigkeiten vorgehen.

Von daher denke ich auch, man soll sich dort engagieren wo man sich wohl fühlt und die anderen in Ruhe ihren Wege gehen lassen, die gemeinsamen Ziele vor Augen.

Irgendwann und irgendwie kommen wir alle an unser Ziel, nur gehen wir eben teilweise unterschiedliche Wege :-)

Es grüsst dich
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum