Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Endlich mal ein feminismus-kritisches Forum, das nicht reaktionär ist !(?)

Michael, Friday, 04.07.2003, 20:14 (vor 8251 Tagen) @ Jolanda

Als Antwort auf: Re: Endlich mal ein feminismus-kritisches Forum, das nicht reaktionär ist !(?) von Jolanda am 04. Juli 2003 15:32:34:

In dem genannten Forum ist manche Kritk angebracht, aber du übertreibst maßlos.

--schmunzelt...ich denke, das ist sehr subjektiv Michael, je nachdem wie man das persönlich empfindet eben :-))
Es grüsst dich
Jolanda

Es ist doch eine Frage des Vergleichs. Natürlich zeugt so mancher Beitrag von mangelndem Verständnis bzw. von Ohnmacht. Aber da gab es Foren, da wurde 90% Dumschiß erzählt. Ich wollte nur verhindern, daß Tommys Forum in die Ecke jener Dupfbacken gestellt wird, ansonsten sehe ich wie gesagt Anlaß zur Kritik. Nur bin ich sehr vorsichtig denen Recht zu geben, die vermutlich eher an einem Auseinanderdriften unserer Bewegung, als einer nüchternen Analyse interessiert sind. Alle Meinungsverschiedenheiten dürfen nicht dazu führen, daß diese Leute Erfolg haben. Wir alle, ob Männer oder Frauen die gesund sind, erkennen zumindest die Möglichkeit einer großen Gefahr, wenn feministische Idiologie weiter Einfluß gewinnt.
Es ist nicht verwunderlich wenn sich Männer hier beharken, in Warheit liegen sie nicht so weit auseinander. Es ist eben oft der Ton der die Musik macht. Zu leise Töne zudem ständig wiederholt, machen auf Dauer müde.
Ich hoffe der Dialog zwischen beiden Foren wird bald wiederhergestellt sein und MÄNNER, (leider nur einige Frauen) führen hier öffentlich vor, wie MENSCHEN aufeinander zugehen und welche Kultur dafür entwickelt werden muß. Unterschiedliche Standpunkt bleiben unberührt.

Grüsse
Michael


gesamter Thread:

 

powered by my little forum