Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Rezension

Jolanda, Tuesday, 25.03.2003, 17:14 (vor 7723 Tagen) @ Garfield

Als Antwort auf: Re: Rezension von Garfield am 25. März 2003 14:53:59:

Hallo Garfield

Klar sollte man da eindeutig Position beziehen. Das darf sich dann aber nicht allein gegen Bush richten, sondern gegen das gesamte System, das hinter ihm steht.

---Natürlich, aber der Bush ist nun mal der Häuptling von dieser ganzen Kriegertruppe, ich denke, jedem, der ein bisschen was von der Sache versteht, ist klar, was hier alles dahinter steckt.

Aber der Bush und seine Dynastie sind nun mal schwer dafür mitverantwortlich, bei alle dem, was hier abläuft.

Was stört dich daran, wenn man gegen Bush schimpft, er ist das Zugpferd, er ist der, der eine ganze Nation im TV davon zu überzeugen versucht, dass es richtig ist, was getan wird. Er tut das noch im Namen Gottes, also warum soll man ihn persönlich nicht angreifen, er ist in meinen Augen auch einer der Hauptschuldigen.

Und von wegen Deutschland, ich meine, man darf über die Haltung von Deutschland reden und über die von Herrn Schröder aber nicht über Bush?!

Es ist sein Gesicht, dass wir jeden Tag in den Medien betrachten müssen, es sind seine Worte, seine Ideale, die er kund tut. Er ist für mich das Gesicht des Krieges, egal wer da alles noch dahinter steckt, er hat sich verkauft und er würde alles tun, um seine Gönner bei Laune zu halten, zumal sie ja auch seine ganz persönlichen Anliegen vertreten und seine persönlichen Wunschträume ausführen.

Als der gewählt wurde, da dachte ich, oh mein Gott, was kommt da wohl auf uns zu, nun haben wir einen Kriegstreiber an der Macht und das in Amerika!

Ich habe total viel über Bush und seinen Clan gelesen. Hier wird schon seit vielen Jahren falsch gespielt. Hier wird schon seit vielen Jahren ausgebeutet und kaputt gemacht, man verfolgt die Ziele sehr langfristig und strategisch. Was Bush tut, ist in meine Augen verabscheuungswürdig. Nicht nur wegen diesem Krieg, nein auch wegen vielen anderen Dingen, die er bereits getan hat, von denen die meisten ja noch nicht mal etwas wissen.

Also sage mir nichts über Bush, man ernetet, was man sät :-(

Es grüsst dich
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum