Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Enttaeuschung

Ferdi, Tuesday, 11.03.2003, 18:34 (vor 7737 Tagen) @ Peter

Als Antwort auf: Enttaeuschung von Peter am 11. März 2003 15:32:41:

Hallo Peter!

wenn die Gerichte kein Recht bringen, muss die Wehrpflicht im Parlament fallen.

Die grosse Frage ist nur: Wie? Du kennst doch die Einstellungen der Parteien. SPD und CDU sind in die Kriegsspielerei verliebt, die FDP ist mal so, mal so, je nachdem wer gerade ein Mikrofon vor dem Mund hat. Die Grünen sind die einzigen, die das in ihr Programm geschrieben haben, sie haben aber nicht das Stehvermögen, das gegenüber der SPD durchzusetzen. Ausserdem sind viele Grüninnen extrem scheinheilig, sie propagieren zwar den Ausstieg aus der Wehrpflicht, aber gleichzeitig jubilieren sie die heutige Entscheidung als Sieg für die Frauen hoch. Denen kann man also auch nicht einen Millimeter über den Weg trauen. Wer die nochmal wählt kann auch gleich `nen Teppichhändler auf einem orientalischen Basar wählen, die sind ehrlicher! So denken grüne Frauen, die nach aussen tönen "Wehrpflicht abschaffen!" wirklich. Entlarvend! Totalverarsche vom Feinsten! Die Grünen haben es am subtilsten geschafft, die Männer zu verarschen: Tönen im Wahlkampf: Wir beseitigen die Wehrpflicht! Und die Frauen in der Partei feiern dann Orgien vor lauter Freude, dass die Männerwehrpflicht bestehen bleibt. Und faseln dann noch was von Die Männerwehrpflicht dagegen ist notwendig, vor allen Dingen aus männererzieherischen Gründen, denn: Durch ihre Dienstpflicht werden die jungen Männer an ihre „gender“-Rolle des selbstaufopfernden Dienens herangeführt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Grüne Frauen, die vor der Wahl geschrien haben, dass sie gegen die Wehrpflicht sind! Wer dieser feministisch durchsetzten Partei jetzt noch einen Funken Vertrauen entgegenbringt, der hat wirklich den "schweren Ausnahmefehler" im Gehirn. Extremes Misstrauen ist hier angesagt! Die Grünen sind doch längst keine Umweltpartei mehr, das ist ein Haufen janusköpfiger Chamäleons, die nun ihr wahres Gesicht zeigen.Die gehören auf Nullkommawasweissichwas runtergedrückt! Und sowas regiert mit! Kein Wunder, dass wir in die grösste Rezession seit 1920 schlittern!

Welche Möglichkeiten bleiben also?

Ein Vorschlag ist auf dieser Seite beschrieben. Wenn nämlich keiner mehr Zivildienst macht, dann kann die Bundeswehr die vielen Wehrpflichtigen nicht mehr aufnehmen und die Unterdrückungsmaschine bricht zusammen. Eine sehr gut durchdachte Aktion. Generalstreik wäre natürlich auch was, aber das erfordert Solidarität, die nicht da zu sein scheint. Der Gang zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte wäre die allerletzte Möglichkeit, und vielleicht hilft ja auch extremer Geldmangel der staatlichen Unterdrückungsmaschine mit.

Aber den Regierungsparteien kann man in dieser Frage keinen einzigen Millimeter über den Weg trauen.

Allerletzte Möglichkeit für junge Männer, die sich´s zutrauen: Auswandern und sein Glück in anderen Winkeln der Welt zu suchen, da, wo es keinen Feminismus gibt. Liegenlassen und fliegen!

Gruss,
Ferdi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum