Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Anzweifeln der Quelle ... Was für eine Qelle?

DerZaungast, Tuesday, 18.08.2009, 02:45 (vor 5976 Tagen) @ Mirko

Man kann beurteilen, auf welche Quellen sich die Wikipedia ihrerseits
stützt, und da steht z.B.:

Die 1975 begonnene Minnesota Transracial Adoption Study war eine
methodisch aufwändige, groß angelegte und detailliert dokumentierte Studie
zur Adoption von Kindern aus Familien der Unter- und Arbeiterschicht, die
von Familien der oberen Mittelschicht adoptiert wurden.

Das wiederum lässt sich nachprüfen.

Na dann prüf mal schön aber verschone das Forum mit dem Geschmeiß aus deiner Quelle. Das was Du da als "Quelle" bezeichnest ist mitlerweile weltweit bekannt dafür, dass dort Texte einfach so als Belege "erfunden" werden. Diese "Erfindungen" werden dort dann von sogenannten "Administratoren" "verteidigt".

Wenn also eine Zeitschrift, ein Politiker, ein Konzern einen "Quelllink" benötigt um eine Propaganda-Hetz-Kampagne loszutreten, dann haben diese keine billigere Möglichkeit diese Quelle von bezahlten Admins (a)unreflektierte Deppen die nichts besseres zu tun haben b)von Steuergeldern bezahlte "Profis") zu "setzen", ein Paar Zeitungsfuzzis fürs Zitieren zu bezahlen (können sich immer auf den Verlauf in der Wikipedia berufen mit "... ich habe nur zitiert ...") - und losgetreten ist die Lawine. (Sieh einfach mal nach unter "Eva Herman"). Den "Quell"-Link können die Lobbyisten übrigens nach einiger Zeit fallen lassen (Bezahlung einstellen), da bei einer Lawine keiner auf die Idee kommt den "losgetretenen Stein" zu suchen.

Nun kannst du dich dort ins Format einarbeiten um - wie es da vorgegeben wird - dich "an den Artikeln beteiligen", aber du wirst sehen, eine Löschung deines Beitrags/deiner Korrektur ist das Einzige, was in der Chronologie evt. hängenbleibt. Wikipedia ist der Repräsentant des Faschismus. Wikipedia zitiert Mann um zu belegen was Propaganda vom Feinsten ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum