Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sexualfeindlichkeit: Mythos und Wirklichkeit

Chato, Thursday, 13.08.2009, 14:45 (vor 5981 Tagen) @ Mus Lim

Früher hatten wir die christliche Leib- und Sexualfeindlichkeit.

Heute haben wir immer noch (oder schon wieder) Sexualfeindlichkeit
allerdings feministisch motiviert.

Zitat des Herrn Mus Lim von weiter oben: "Der Artikel enthält eine Ansammlung von Vorurteilen. Eine Ansammlung von Vorurteilen und Null Analyse."

So ist es.

Die sog. "christliche Leib- und Sexualfeindlichkeit" ist einer der vielen infamen, propagandistischen Mythen der fanatischen Christenhasser. Das Christentum lehnt die öffentlichen Leiber und die öffentliche, kollektivistische Sexualität ab, weil die menschliche Sexualität ein Akt der Liebe und also heilig ist, einer ihr gebührenden Ordnung bedarf und deshalb in die Ehe gehört - und nicht nach Sodom und Gomorrha.

Die Propagandisten von Sodom und Gomorrha haben daraus allweil den heute so ungemein populären und genauso ignoranten Vorwurf der "christlichen Leib- und Sexualfeindlichkeit" gedrechselt. Der Körper des Menschen ist für uns Tempel des Heiligen Geistes und die Sexualität göttlich, da Mitwirkung an der Schöpfung durch Weitergabe des Lebens.

Diese pornographierte Gesellschaft und ihre Sklaven nennen das infamerweise leib- und sexualfeindlich. Ich hingegen erhebe genau diesen Vorwurf in die Gegenrichtung. Die heutige Sexualfeindlichkeit ist allenfalls oberflächlich betrachtet feministisch motiviert. Im Wesen hat sie ökonomische und machtpolitische Motive. Der Feminismus, eine Ideologie, also ein totes System von machtpolitisch nützlichen Zwangsvorstellungen, ist allenfalls ein momentanes Vehikel, mit dem dieser Terror transportiert wird – und wahrlich keineswegs das einzige.

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum