Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ja

DerZaungast, Friday, 31.07.2009, 01:43 (vor 5994 Tagen) @ Mirko

wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Gell?

trotz Meinungsverschiedenheiten,

Wenns nicht ganz klar formuliert war: Ich finds nicht ok, wenn der Staat bestimmen will was erwachsene Leute im Bett miteinander machen. Wenn die verpolt sind, ihr Problem. Alles weitere geht auf Kosten der Gesellschaft und ist Propaganda um verfeindete Meinungen zu schaffen. Teile und herrsche. Illegalisierung Verpolter gibts also längst nicht mehr.

Hätten die danach ihr Maul gehalten wäre ein friedliches Nebeneinander möglich gewesen. Das ist genau wie bei der Geschichte mit dem Butt: Am Ende wollten die sein wie Gott ... und das Meer tobte ...

Toleranz hört da auf wo Andere belästigt, eingeschränkt oder diskriminiert werden. Diesen Punkt haben wir mit Abwertung der Ehe und Abwertung der Elternschaft durch Fem-Fasch-Lesben-Scheiße erreicht. Ab da gibt es wieder "Null Toleranz". Wenn die Verpolten nicht bald eine gescheite Gegenbewegung zur Zypriesschen Hass-Adoptions-Kampagne auf die Beine stellen ernten die beim näschsten CSD Steine, wartets ab. Selbst schuld, die wollten sein wie Gott.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum