Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Keine Diskussionen mit Feministinnen!

Knödelvertilger @, in Sicherheit, Friday, 17.07.2009, 05:41 (vor 6007 Tagen)

Was ist das Idealziel einer Diskussion - das Idealziel ist es, zu einem Konsens, zu einer Überinstimmung zu kommen. Das ist natürlich aus den verschiedensten Gründen oftmals leider nicht zu erreichen. Aber jegliches Hinarbeiten und damit Diskutieren kann man(n) sich ohnehin ersparen, wenn es offensichtlich ist, dass die andere Seite an einer aufrechten Auseinandersetzung überhaupt kein Interese hat.

Und so ist es bei den Feministinnen. Das ist nichts weiter als eine geschlechtsspezifische Lobbygruppe. Konsequenterweise man kann sie nicht überzeugen, weil sie das gar nicht wollen. Denn es geht tatsächlich um Besitzstandswahrung und zwar sowohl in geistiger (Weltbild) als auch in sonstiger Hinsicht(Pfründe). Und wie es sich für eine anständige Lobbygruppe gehört, haben sie in keinster Weise vor, irgendetwas davon abzugeben, folglich ist es ganz normal, dass sie so faktenresistent sind und alles wegzubeißen versuchen, was ihrer Sicht der Dinge wiederspricht, denn wenn man sich die obigen wahren Ziele verdeutlicht, ist so eine Handlungsweise zur Erreichung dieser Ziele natürlich zwingend.

Es muss den Männern daher konsequent eingehämmert werden, dass der Appell an den gesunden Menschenverstand und damit der Glaube, mit guten Argumenten das Gegenüber überzeugen zu können, absolut falsch und damit überflüssig ist. SO wird das nichts.

Tatsächlich geht es in einem solche Fällen eben nicht gütlich und es ist besser, sich geistig auf einen Kampf einzustellen. Das ganze Gequatsche mit denen kann man sich sparen. Und sollte man auch.

ES GIBT NICHTS MEHR ZU BEREDEN!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum