Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Warum wohl ...

carlos, Thursday, 09.07.2009, 04:29 (vor 6015 Tagen) @ Narrowitsch

Dazu habe ich eine Frage: Ich hatte auch schon das "Glück" an einen solchen Partner zu geraten. Meine Freunde und Familie waren ihm ein Dorn im Auge, weshalb ich mit Streß zu rechnen hatte, wenn ich sie nur erwähnte. Eifer- und Kontrollsucht beschreibt es ziemlich gut. Meine Konsequenz daraus? Ich bin gegangen! So etwas lasse ich mir auf Dauer nicht bieten.

Dies ist keine Frage, sondern ein Statement, welches Deine herausragende Emanzipation ein weiters mal behauptet. Ich glaube es Dir auf´s Wort, wenn etwas nicht nach Deiner Nase läuft, also nach feninistischer Weltsicht, haust Du in den Sack, freilich ohne existenzielle Folgen fürchten zu müssen. Ich meine dies nicht als persönlichen Vorwurf, sondern als Wesensbeschreibung "emanzipierter Frauen".

Super, Narrowitsch... hatte dieses Dein in Sachen Syntax und Semantik klasse analysiertes Teil gestern spät abends gar nicht bemerkt. Eine treffende Analyse dessen, was in Tiger-Tusses verzicktem Femanzen-Betonschädel gewöhnlich so abläuft: "Ich, ich, ich!!!". Noch ein Stück weiter unten im Strang kotzt sie sich genüßlich darüber aus, was "sie" will; ob und wie das ihrem Bettgefährten ebenso paßt... höm... je nu... Was nicht passend ist, wird dann halt passend gemacht... gelle...

Mach' et jut...

carlos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum