Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Burger braucht keiner ... Und Helen wird sie Brutzeln

DerZaungast, Thursday, 11.06.2009, 23:42 (vor 6042 Tagen) @ Helen

Nun, vielleicht versuchen wir es mal auf eine mehr sachliche Ebene zu
bringen.

Das wird leider nur was wenn Du nicht weiter Lügenmärchen verbreitest.

Wenn eine Mutterhure sich einen Fotzenknecht besorgt kann sie sanktionsfrei den Vater der Kinder entsorgen. Das zeigt der Film. Das dem Feminat es nicht passt, dass dieser Film das Lügengebäude - Eltern seien für Kinder verantwortlich - zusammenkrachen lässt ist völlig klar.

Es sind nämlich NUR die Mütter verantwortlich, wenn ein Vater seinen Umgang einklagen muss, da er die Rechte des Kindes gegen den Willen (kein Umgang) der Mutter durchsetzen muss. In verdammt vielen Fällen gelingt ihm dies nicht. Laut Bundesamt sind es Jährlich etwa 160.000 Kinder, die neu hinzukommen in den Kreis der Getrennten, ca.40% sehen den Vater danach nicht mehr. Ein Vater hat bei Kindern die jünger als 12 sind fast keine Chance das Aufenthaltsbestimmungsrecht einzuklagen, da Kinder idR. erst ab 12 vom Richter gefragt werden. Ca. 70% der Scheidungen werden von Frauen eingereicht. Ca. 5- 25% der Kinder sind ohnehin Kuckuckskinder (laut den Instituten, je nach Quelle). Geburten in D etwa 670.000/ Jahr. Ermordung ungeborener Kinder (Mütter laut Gesetz alleine verantwortlich) ca. 200.000/ Jahr. Kinder die nach der Geburt von ihren Müttern "erledigt" werden - mit Mikrowelle oder Neckar uns so ca. 100-300/Jahr - Väter so gut wie keine Kindsmorde. Unterhaltszahlende Väter ca 90%. Landet ein Kind beim Vater (ganz selten, über 12) dann hat er eine etwa 85% Chance keinen Unterhalt von der Mutter zu sehen. Ich persönlich kenne zwar etwa 15 Kinder, bei Vätern wohnend, aber keines von denen hat je Unterhalt von einer Mutter gesehen. ...

Und Du suchst zwanghaft nach der Schuld von Wolfsperger an dem Debakel welches Millionen von Kindern und Vätern hier in D betrifft. Und schreibst auch noch, dass der seit Jahrzenten überfällige Film ein Racheakt sein soll obwohl hier im Forum sämtliche Hintergrundthemen permanent besprochen werden.

Wieviel bekommst Du eigentlich dafür, dass Du hier derart schlechte Propaganda machst. Du weißt ja, Die IMs waren nach dem Zusammenbruch nicht mehr gerne Gesehene.

Und der Rest den Du geschrieben hast ist einfach nur Scheiße.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum