Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Broschüre in Ordnung

Conny, NRW, Sunday, 01.07.2007, 02:59 (vor 6747 Tagen) @ Nihilator

Beim "Liebkosen" der Genitalien hört der Spaß aber eindeutig auf. Hier
wird eine gesunde Entwicklung des Kindes nicht mehr gefördert, sondern
gestört. Sexualität entdeckt und erobert man sich (tätlich) mit
Gleichaltrigen.

Und wie willst Du nun Hieb- und Stichfest beweisen, daß es so ist?

Das, was du hier geschrieben hast paßt in die Kategorie "das ist halt so und können wir nicht ändern" oder "das haben wir schon immer so gemacht".

Das ist nicht Wissen, das ist Glauben und damit bist Du auf der Höhe der Feministen. Wenn wir dagegen vorgehen wollen, brauchen wir Wissen und keinen Glauben, denn der versetzt zwar Berge, hat aber nicht die Macht, den dort stehen zu lassen, wo er steht.

Wir wissen, daß pädophile Handlungen an einem Kind schlecht sind und das sieht man auch an Kindern, die solchen Tätern zum Opfer fielen. Aber wissen wir wirklich den Grund, wessen es den Kindern hernach schlecht ging? Waren es vielleicht sogar mehr die Drohungen, die der Täter aussprechen mußte, damit es eben nicht bekannt wird? Waren es vielleicht die allgemeinen Dinge, daß es einem Menschen später einfach nicht gut geht, wenn er so ein Opfer wurde - man kann sich auch vieles einreden? Sicher, wenn ein Mädchen penetriert wird, wo der noch nicht rein paßt, ist das Gewalt und gehört verurteilt und hat nichts mit liebkosen und der gleichen zu tun.

Die Frage dabei ist aber immer noch, wo die Grenze überschritten ist und es für das Kind im späteren Leben zum Nachteil wird.

Dabei kann ich nur an meine Erziehung denken ... röm.-kath eben und das wollte ich eigentlich bei meinem Kindern nicht (zum Glück wurde es nur eins und das kennt die Seite des Vater jetzt nicht mal - na ja, ist heute auch besser und gesünder für mich so in diesem Dreck).

Freundliche Grüße
Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum