Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das ist Psychokrieg!

Chato, Saturday, 30.06.2007, 05:56 (vor 6747 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin
bearbeitet von Chato, Saturday, 30.06.2007, 06:04

Erst Väter dazu auffordern, ihre kleinen Töchter an Scheide und Klitoris
zärtlich zu berühren, um die Männer dann wegen 'Kindesmissbrauchs'
einknasten zu können? Das scheint mir doch arg durchsichtig...

Viele Grüße
Wolfgang

Das ist schlicht und einfach Psychoterror! Bewußte Chaotisierung und kalkulierte Demütigung, die Technik der seelischen Diversion und des zynischen Psychokrieges durch "doppelte Botschaften" (eine Form der seelischen Folter). Sonderbehandlung sozusagen! KZ-Wärter-Denke! Väter werden hier gewissermaßen behandelt wie vom Staat in einer geschützten Behinderteneinrichtung unter Aufsicht und mit Videoüberwachung beschäftigte Bewährungssträflinge, die sowieso immer alles falsch machen, ganz gleich, was sie tun. Appellstehen am Abend ist also auf jeden Fall angesagt, entweder wegen dem einen oder wegen dem anderen (dem Gegenteil)... oder beidem... oder keinem von beidem... je nach Lust und Laune der Wärter. Tun sie's, kommen sie natürlich in den Knast. Sagen sie deutlich (oder gar zu deutlich), daß sie's nicht tun, machen sie sich natürlich ebenfalls irgendwie verdächtig ("Warum sagt er das denn jetzt eigentlich?"). Und vorwerfen kann man's ihnen ja in jedem Fall und sowieso jederzeit durch irgendeine genau entgegengesetzte Kampagne, falls man im Ministerium gerade mal Lust dazu bekommt. Das Zeug ist gewissermaßen wieder so eine Art Test für einen "Hexenhammer" der Gender-Nazis, diesmal auf die ganz glitschige Tour. Testvorläufer hat's ja schließlich schon gegeben (z.B. die Kampagne für das sogenannte "Gewaltschutzgesetz")

Abgesehen vom konkreten Inhalt - die Autonomie der Familie wird mit solchen perversen Ratschlägen und intimen Geschmacklosigkeiten vom Liebesministerium in jedem Fall niedergerissen, einfach bloß dadurch, daß es überhaupt gesagt wird auf eine die Schamgrenzen derart niedertrampelnde Art und Weise: "Das Private wird politisch!", das alte 68er-Projekt halt. Allein dadurch, daß das Ministerium öffentlich die Geschlechtsteile der Bürger und ihrer Kinder thematisiert, kriegt jeder theoretische Adressat (also jeder), ob er's nun überhaupt weiß oder nicht, gewissermaßen ein Schild mit der Aufschrift "deppertes Pädoschwein" um den Hals gehängt - Schrift nach hinten - und macht sich erst recht verdächtig, wenn er's abhängt und jemand sieht, daß er's tut. Da sind kranke, sadistische Irre am Werk!

Wann Eltern mit ihren Kindern über derart intime Dinge reden oder nicht reden und wie sie das dann behutsam tun, ist einzig und allein ihrer elterlichen Verantwortung und dem Schutz und der Geborgenheit der Familie vorbehalten, die niemanden sonst auf der Welt etwas angeht. Das wird damit nämlich wiedermal distanzlos und penetrant niedergerissen! Verantwortungsvolle Eltern sind erwachsene, würdige und autonome Personen und keine blöden, unmündigen Staatstrottel, denen irgendein "Liebesministerium" mit solchen dämlichen Broschüren "das Leben erklären muß". Auch ohne das ganze, oben skizzierte "Doublebind"-Psychoterrorspiel ist der Rat vom Familienzerstörungsministerium, wie Eltern mit ihren Kindern "intim umzugehen" haben, eine einzige geschmacklose, instinkt- und distanzlose Ungeheuerlichkeit! Fehlt bloß noch eine Mitarbeiterin von terre des femmes mit Uno-Blauhelm in jeder Familie, die das ganze minutiös überwacht und protokolliert, mit regelmäßigem Rapport der Eltern bei der zuständigen Beamtin im Liebesministerium. Wann kommt eigentlich der Tag, an dem alle Bürger ihre erigierten Genitalien und die ihrer Kinder photographieren und die eingescannten Bilder täglich zur Kontrolle an's Liebesministerium mailen müssen?

Ich kann nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte wegen dieser subtilen, multidimensional niederträchtigen Psychodreck-Sauerei aus der ministerialen Gendergiftküche! Wann wird dieses Hornissennest endlich mal ausgeräuchert und desinfiziert?

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum