Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Richtig, Kleinkinder gehören zu Müttern - aber danach zu Vätern!

Informator, Saturday, 18.12.2010, 01:27 (vor 5507 Tagen) @ Max Stirner

Frau Herman ist eine konservative Feministin.

o Konservativ ist sie, insofern sie die Frau als Hausfrau und Mutter sehen möchte.

o Feministin ist sie, insofern sie als ernstzunehmende Menschen eigentlich nur Frauen anerkennt. In Männern sieht sie Menschen zweiter Klasse. Die sind ihr einfach unwichtig. Für die fühlt sie sich nicht zuständig.

Das wäre übrigens auch nicht schlimm - wenn es genug Maskulisten gäbe, die ebenfalls nur von Männern reden, also nicht ständig die Frauen zur Referenzgruppe machen. Die also Frauen aus ihrem Weltbild einfach aussparen und stets nur, um beim Thema zu bleiben, von Vätern und deren Interessen reden.

----------

o Frau Herman hat recht, wenn sie sagt, daß Kleinkinder durch Frauen beaufsichtigt werden müssen. Womit sollen wir die Weiber denn auch sonst beschäftigen? Sollen wir sie etwa mit komplizierten Aufgaben betrauen? Nein danke! Mit Kleinkindern können die Weiber nicht viel Schaden anrichten.

o Frau Herman hat unrecht, wenn sie Männer zu Kinderfickern stempelt. Das ist eine Beleidigung, für die sie eine Klatsche verdient.

o Was ich Frau Herman nicht vorwerfe: Daß sie vergißt, zu erwähnen, daß Kinder ab 7 Jahren in die Hände von Vätern gehören. Da hat sie ohnehin nicht mitzureden. Wir versäumen ständig, darauf hinzuweisen!

-----------------

In der Jungen Freiheit ist mal wieder so ein Beitrag über eine konservative Feministin. Ich habe umgehend darauf geantwortet, und mein Kommentar steht als erster jetzt auch dort.

trel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum