Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Folgen dieser Hetzerei

Conny, NRW, Friday, 17.11.2006, 22:57 (vor 6959 Tagen) @ Dummschwätzer

Hallo Dummschwätzer,

Die Radikalität muss weit, weit vorher beginnen, noch vor dem Beginn einer
Partnerschaft.

Das weiß ich heute auch. Viele Männer sind allerdings so doof und müssen mehrmals die Bekanntschaft mit dem "Brunnen" machen, bevor sie merken, daß zw. Mann und Frau nie die Emotionen die Herrschaft über den Mann übernehmen dürfen. Man glaubt einfach an die Liebe, an das Bild der Frau aus den Medien und daß man einfach mit der letzten in den Misthaufen gegriffen hat.

Von meinem Vater wurde ich nur darüber Aufgeklärt, daß Frauen viel Geld kosten. Das war mir damals allerdings überhaupt nicht klar, da ich doch im GG laß: Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

Erste zweifel, daß daran wohl irgendwas nicht ganz stimmen kann, bekam ich während bzw. schon kurz bevor ich zur Bundeswehr mußte. Kurz vor dem Wehrdienst war ich allein und das blieb ich dann auch hinterher so lange, bis ich fast nur noch Chancen auf "Gebrauchtware" hatte. Diese Frauen sollte man wirklich meiden.

Der Staat mit seinen Gesetzen ist Lug und Trug. Die Gesetze sind das Papier nicht wert auf dem sie geschrieben stehen.

Freundliche Grüße
Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum