Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

ohne Radikalität geht es nicht

Conny, NRW, Friday, 17.11.2006, 21:56 (vor 6959 Tagen) @ hquer

Hallo hquer,

Eine effektive Methode gegen den feministischen Wahn will ich euch nicht
vorenthalten, zumal sich auch in der Männerbewegung zu viele Unterwürfige
tummeln. So sehe ich das jedenfalls. Diese "Verräter" machen den Wahn erst
zu dem was er ist.

Tja, erst wurde die Frau gegen den Mann aufgehetzt, nun scheint sich die Frau so langsam zu beruhigen (man denke an Eva Hermann) und nun wird der Mann durch unsere ach so tolle Politik einfach gegen die Frau aufgehetzt. Teile und herrsche, das hat eine lange Geschichte.

Deine Ex weiß nicht, was sie tut, die Anwältin (wenn sie keine Quotenanwältin ist) schon. Wenn Du die Richtigen treffen willst, dann muß Du den Ämtern und vielleicht der Anwältin arbeit bescheren.

Das mit dem Unterhalt ans Kind war bei mir genau das Gleiche. Mutter erzählt mir immer wieder, daß ich nicht zahlen würde (bzw. noch nie bezahlt habe), aber ich sah in meinem Fall, daß ich bezahlt habe. Das ging in meinem Fall bis zu einer Anzeige, da bei mir aber nichts zu holen ist, wurde das Verfahren zum Glück wieder eingestellt.

Die Tochter muß gegen mich auch schon aufgehetzt worden sein, da sie mir das auch noch schrieb, daß ich nicht zahlen würde. Daran merkte ich auch, daß es keinen Sinn macht, ihrem Wunsch, mich mal wieder zu sehen, nachzukommen. Das einzige, was ich nun noch machen könnte, hier die Ämter noch ein wenig beschäftigen, da das Kind 600 km entfernt wohnt (die Entfernung habe ich bewußt herbei geführt, da ich mir das Recht auf freie Wohnortwahl nicht auch noch nehmen lassen wollte), das Kind, wenn es mich besucht, nicht bei mir schlafen könnte und ich unter gar keinen Umständen mit dem Kind alleine sein will, aber auch keine Frau als Betreuung des Besuchs zulassen würde.

Wäre das nicht eine super Aufgabe für so eine Kinderklaubehörde?

Ich glaube, daß Deine Ex einfach nicht weiß, daß Du bezahlst und die Kinderklaubehörde (der Name sagt schon alles) stellt sich dumm.

Freundliche Grüße
Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum