Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Amerikaner entsetzt über feministischen Totalitarismus in Europa

Fragezeichen, Wednesday, 15.06.2005, 00:25 (vor 7482 Tagen) @ Krischan

Als Antwort auf: Re: Amerikaner entsetzt über feministischen Totalitarismus in Europa von Krischan am 14. Juni 2005 20:08:

Gefällt Dir diese Rechtsprechung? Dann mach Dich doch auf und zieh dahin! Ich glaube, sie brauchen da dringend Hauspersonal..

Nein, den Gefallen tue ich dir nicht. Gehdochnachdrüben-Geschwätz ist übrigens mit der DDR schon obsolet geworden. Ich wüßte übrigens nicht, wieso ich mit einem abgeschlossenen Studium ausgerechnet Hausdiener werden sollte. Ausßerdem verstehe ich Jazeera-Dialekt so schlecht.

Tja, aber wenn alle Menschen in Saudi-Arabien so glücklich sind, warum bist Du dann noch nicht da? Ich bin nicht in Skandinavien, weil sie da die Leute nur sehr schwer reinlassen.

Aber davon mal ab: Wenn Feminismus so toll für Lebensqualität sorgt, wieso ist denn die Selbstmordrate in Skandinavien so hoch? Müßten die dann nicht alle superzufrieden mit dem Leben sein?

Wie ich bereits sagte: Ich sehe keine Korrelation zwischen den Selbstmordraten und den Gesetzen in Skandinavien. Außerdem weiss ich gar nicht, ob sie wirklich exorbitant hoch sind.

Ich bitte um gefällige Antwort, auch auf die beiden Fragen anderen Fragen im Zusammenhang mit dem entsorgten Vater

"Gefällig"? Weswegen sollte ich einem Radikal-Masku gegenüber gefällig sein? Das wird er mir gegenüber ja auch nicht, sollte diese Denkweise irgendwann Usus werden. Der wird mich vermutlich dann eher einsperren lassen, und dann habe ICH Fragen zu beantworten. Und wenn die Antwort nicht gefällt - na ja, ich weiss, was mit Sophia Magdalena passiert ist..

Das Rezept habe ich übrigens von einer Ägypterin nun bekommen.

Na, denn muss es nur noch mit dem Kochen klappen.

Fragezeichen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum