Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Amerikaner entsetzt über feministischen Totalitarismus in Europa

Nikos, Monday, 13.06.2005, 19:53 (vor 7483 Tagen) @ Fragezeichen

Als Antwort auf: Re: Amerikaner entsetzt über feministischen Totalitarismus in Europa von Fragezeichen am 13. Juni 2005 15:48:

Wieso kommt man dann in Saudi-Arabien nicht auf solche Ideen, sondern die Frauen werden dort ganz anders behandelt, obwohl das Öl doch den Saudis einen enormen Wohlstand geschenkt hat? Und warum sind die im Durchschnitt bildungsmäßig längst nicht so weit wie die Norweger?<

Hast Du in SA gelebt? Wo bitte genau? Ich brauche Stadt, Stadtteil, Straße. Ich will deine Angaben erst einmal vergleichen mit Angaben meiner Bekannten. Ich bin nämlich überzeugt, daß dein Wissen ausschließlich auf radikale-feministische Ideologie basiert und ist somit null Wert. Woher weisst Du, daß die Frauen dort schlecht leben, und woher nimmst Du Dir die Frechheit deine Werte für Bildung und Wohlstand für andere Länder und Völker als gültig zu erklären, diese Völker mit deine feminisierte Werte zu vergleichen und sie deshalb für minderwertig zu halten?

Wieviele Menschen bringen sich in SA selbst um? Und wieviele in Norwegen? Wieviele sind schwer alkoholkrank, medikamentenabhängig oder psychisch völlig gestört?

fragt Dich
Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum