Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Ungereimtheiten / Persönlichkeit

Nikos, Friday, 04.02.2005, 17:50 (vor 7670 Tagen) @ Norbert

Als Antwort auf: Ungereimtheiten / Persönlichkeit von Norbert am 04. Februar 2005 13:53:14:

Hi Norbert.

Irgendwie muss es raus: Wir sollten mit den Frauen nicht zu zimperlich umgehen, finde ich. Eine Beatrix, eine Xenia, eine Bubbles, eine Maya. Was wollen sie? Was wollen sie wirklich? Wollen sie den Dialog? Wollen sie verstehen worum es uns geht? Wollen sie einen wirklichen Austausch und die Wahrheits/Lösungsfindung?

Ich glaube kaum. Wenn mich jemand wie Xenia als unterbelichtet persönlich, öffentlich und direkt angreift, wie sie es eben tat, dann, verzeihe bitte, bekommt sie von mir schon eine verbale Ohrfeige, davon kann sie sich dann mehrere Alpträume stricken lassen. Und zwar auch auf persönliche Ebene. Ich werde es nicht als Erster tun, aber wehren muss ich mich sehr wohl. Wenn dabei die eine oder andere Xenia genervt wird, dann sage ich, das ist nicht mein Bier.

Du hast schon recht, wenn du sagst, man verliert dabei an Glaubwürdigkeit. Aber bei diesen (na ja, sozusagen..) Damen will ich nichts, aber auch gar nichts. Man kann sich darüber streiten, ob sie für das Forum wertvoll sind. Ich denke zb ja, sie sind es. Als lustige Trolle vielleicht, als Masku-Training sicherlich, wie Peter sagte. Doch wenn zb Xenia behauptet "ich bin dir überlegen", und zwar grundlos und ohne Respekt, dann fehlt mir nur noch eins ein:

Gehe in der Küche und mache mir ein Kaffee! Ein Griechischen!

Nicht für Ungut. Für meine Frau habe ich immer gerne einen Kaffee gemacht ;-) Ich bin ja kein Feminist (Wesen, die das sogar das einfache Kaffeekochen für jemand anders als Gallerenarbeit betrachten, und dabei fördern, daß sie sonst überall mehr arbeiten dürfen und behaupten "Arbeit macht uns nicht aus")

Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum