Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @Beatrix

Magnus, Friday, 04.02.2005, 14:02 (vor 7670 Tagen) @ Beatrix

Als Antwort auf: Re: @Beatrix von Beatrix am 04. Februar 2005 10:29:09:

Solange ihr Männer nicht AUCH auf das eingeht, was Frauen wichtig ist, also zB die Frage nach den Kindern, ist das Gespräch einseitig und bleibt unbefriedigend.

Ich glaube du hast meinen Beitrag übersehen, oder?

index.php?id=42048

Glaubst du tatsächlich so vermitteln zu können, dass den Frauen die Kinder wichtig sind? Frauen, die ihre Männer und Kinder belügen, dass die Kinder einen anderen Erzeuger haben? Frauen, die bei Abtreibung von ihrem "Recht" sprechen? Frauen, die im Falle einer Scheidung ihren Kindern ihre Väter vorenthalten und den Vätern ihre Kinder und sogar Anleitungen verbreiten, wie man das alleinige Sorgerecht bekommt, oder wie man Umgang der Männer mit ihren Kindern torpediert. Die aber dann die Kinder zu ihrem Vater abschieben, wenn sie einen neuen Lover haben...

Um es in deinen pauschalen Worten auszudrücken: Ihr Frauen habt nur ein Interesse: nämlich EURE Rechte und EURE Macht - und das ganze begründet IHR mit Kindeswohl - ja sogar ne Abtreibung ist mitunter "das Beste für das Kind"!

Beatrix, wie gering ist eigentlich dein IQ, dass du nicht merkst wie groteskt und wiedersprüchlich deine obige Unterstellung und Wahrnehmung eigentlich ist?

Magnus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum