Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Weiteres von Viola Roggenkamp

Jolanda, Tuesday, 17.08.2004, 16:54 (vor 7843 Tagen) @ Garfield

Als Antwort auf: Re: Weiteres von Viola Roggenkamp von Garfield am 17. August 2004 11:20:24:

Lieber Garfield

Nun ja, also ganz ehrlich gesagt....schmunzelt...ich denke so manche Kampfemanze ist privat im Bett ganz gerne devot...so weit an den Haaren herbeigezogen scheint mir dein Argument gar nicht zu sein ;-)

Klar gibt es gerade unter den Frauen, die sich besonders gerne als Opfer sehen, einige, die wohl eher mit ihrer geheimen Vorliebe für devoten Sex nicht klar kommen.

Ich weiss ein konkretes Beispiel. Wo eine Frau sich sehr emanzipiert gibt und die Männer immer verlacht und sie als Jammerlappen hinstellt. Von dieser Frau weiss ich, dass sie im Bett mir Vorliebe die Devote spielt. Ich habe mich in diesem konkreten Fall echt schon gefrag, ob sie vielleicht selber nicht klar kommt damit und sich dafür selber teilweise hasst und das dann auf die Männer projziert.

Mir ist einfach aus diversen Gesprächen mittlerweile klar, dass gerade Frauen, die sich stark abgrenzen gegen das Patriarchat oftmals in Liebesbeziehungen den untergeordneten Part spielen und das mit Leidenschaft.

Ich dachte einfach, dass man die Peitsche wohl nicht auf alle Frauen ummünzen kann. Das Schlagen wohl nicht die Lösung ist, ich sehe das schon eher als Selbstverteidung an für die Männer, damit sie sich wehren können, wenn man wieder total unbegründet auf sie los geht.

Einen lieben Gruss
schickt dir
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum