Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Adios, Hombritos und Hombritösen

Gastredner, Tuesday, 25.05.2004, 22:00 (vor 7927 Tagen) @ Tomator

Als Antwort auf: Adios, Hombritos und Hombritösen von Tomator am 25. Mai 2004 12:37:12:

Werter Herr Tomator,
Sie fragten um Rat, was sie denn tun sollen.
Während der Lektüre Ihres so wohl formulierten Textes sagte ich mir: Dem Mann kann geholfen werden.
Zuförderst möchte ich eines anregen; werter Herr Tomator, schreiben Sie keine weiteren Beiträge wie den, auf den ich Ihnen gerade antworte. Es ist schon geradezu hochnotpeinlich, wenn man mit Verbalinjurieren um sich schmeißt, andere unter der Gürtelinie angreift und mit wagen, völlig unbelegten Vorwürfen ganze Seiten füllt, weil man genau das bei anderen bemängeln möchte. Da versuchen Sie anderen ein Armutszeugnis ausstellen, schaffen es aber nur sich selbst eines auszufertigen.
Wenn Ihnen die Meinungen und Darlegungen anderer so sehr missfallen, dann greifen Sie doch zu dem Mittel der Argumentation. Sollte es natürlich Ihr Bestreben sein dadurch bestätigt zu werden, das man Sie mit einer Forensperre belegt, dann sollten Sie geradewegs so weiter machen.
Schweigen, Herr Tomator, ist etwas, das zuweilen bezahlt macht, zumindest solange sollte man schweigen, bis man über die Sache nachgedacht hat.
Was die andere Frage angeht, so sehen sich sich doch viel lieber in der Rolle des 'Maskulisten' in dem von Ihnen so geschätzen Forum voller Frauen. Hier haben Sie meiner Ansicht weniger die Rolle des Frauenverstehers, als mehr die Rolle des Nichtsverstehers.
Zu dem Rest Ihres unsäglichen Beitrags braucht nichts gesagt zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Gastredner


gesamter Thread:

 

powered by my little forum