Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Auf Wiedersehen

Der Bachelor, Tuesday, 25.05.2004, 16:22 (vor 7927 Tagen) @ Tomator

Als Antwort auf: Adios, Hombritos und Hombritösen von Tomator am 25. Mai 2004 12:37:12:

Was mach ich nur, bei den Emanzen bin ich Maskulist, hier bin ich Frauenversteher, Spammer, Wichser, geistesgestörter Irrer (ob doppelt gemoppelt wirksamer ist?)? Einer schafft es sogar mein Pseudonym von einem mir völlig unbekannten griechischen Wort abzuleiten.
Gut gefällt mir auch, wie Begriffsstutzigkeit zur Schlagfertigkeit umgedeutet wird, wenn sie im richtigen Kleinsthirn stattfindet.
Mir scheint gar nicht mal, daß dieses Forum völlig frei von Intelligenz ist. Allerdings scheint der Eine oder Andere es reichlich nötig zu haben, Andersdenkende abzuwerten. Auffällig finde ich hier auch die Neigung zu lesen, was nie geschrieben wurde, sich über Vorwürfe zu ereifern, die nicht gemacht wurden und besser zu wissen, was der Andere denkt, als dieser selbst. Sogar weibliche Hannibals lassen sich hier finden.

Wenn du ein Mann bist, dann nennst du auch Namen, sonst kann ich dich nicht ernst nehmen. Und dann schauen wir mal, ob dieser weibliche Quälgeist tatsächlich dem Elefantentreiber das Wasser reichen kann. Ich bezweifle das sehr.

Nichtmal darin, daß da wer ganz gut vom selbstgeschürten Konflikt zu leben scheint, unterscheidet man sich von der Gegenseite. Es ärgert mich halt mehr, weil die Fem-Fraktion nicht so tut, als spräche sie auch für mich.

Die Mask-Fraktion ist ziemlich heterogen. Es kommen Leute von rechts wie links, oben wie unten. Nur in einem Punkt gehen sie konform: der derzeitige feministische Zeitgeist muß ein Ende finden.

Insgesamt finde ich, hier gehts bei einigen weibischer zu als unter Weibern. Solltet ihr nicht erstmal lernen, euch wie Männer zu verhalten, bevor ihr euch anmaßt, für die Männer zu sprechen? Ich jedenfalls bitte darum, mich bei eurem Kampf für Männerrechte außen vor zu lassen. Ich würde das nur ungern spätpubertären Rotznasen wie Nick, Odin (was für eine Namenswahl!, Achim (im wirklichen Leben hättest du die Hosen sowas von voll), einem Möchtegernintellektuellen wie Eugen Prinz oder einem Kriegsgewinnler wie Arne Hoffmann überlassen. Männer wollt ihr sein? Eine Freakshow seid ihr, die Schwarzers Scherginnen kopiert, nur blöder und peinlicher.

Ich mag Leute, die so richtig Dampf ablassen. Weiter so! Bist ein mutiger Kerl.

Und wo wir gerade dabei sind, wenn ihr nicht mit Nazis gleichgesetzt werden wollt, solltet ihr vielleicht mal euren Umgang mit Andersdenkenden überdenken. Der scheint nämlich nach ganz ähnlichen Mechanismen abzulaufen wie bei den Braunhemden. Den Status als gleichwertiger Mensch verliert man hier jedenfalls recht fix.
Meine aufrichtige Verachtung, paßt schön auf, daß euch keine böse Frau vergewaltigt.

Meine Vermutung: Jemand hat dich hierher geschickt, um das Forum mal so richtig aufzumischen. Ob der Auftraggeber auch mit dem Ergebnis zufrieden ist?

Der Bachelor


gesamter Thread:

 

powered by my little forum