Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Adios, Hombritos und Hombritösen

Arne Hoffmann, Tuesday, 25.05.2004, 17:24 (vor 7927 Tagen) @ Tomator

Als Antwort auf: Adios, Hombritos und Hombritösen von Tomator am 25. Mai 2004 12:37:12:

Ich würde das nur ungern spätpubertären Rotznasen wie Nick, Odin (was für eine Namenswahl!, Achim (im wirklichen Leben hättest du die Hosen sowas von voll), einem Möchtegernintellektuellen wie Eugen Prinz oder einem Kriegsgewinnler wie Arne Hoffmann überlassen. Männer wollt ihr sein? Eine Freakshow seid ihr, die Schwarzers Scherginnen kopiert, nur blöder und peinlicher.

Jetzt isses passiert: Er hat gemerkt, dass ihm alle, aber auch alle dahintergekommen sind, dass er keine Ahnung von der Sache hat, und er greift zur letzten Zuflucht: eine kleine Bataillon von Beschimpfungen. Klar, dass Mischa sofort zum Gratulieren angeflitzt kommt; ihr zwei Vögel seid wirklich Brüder im Geiste. Es fehlt nicht viel, vielleicht noch ein kurzes "Forenschlampe" in Richtung Jolanda, dann bist du im Kreis der Erlauchten unter Maya, Mischa und Margit aufgenommen: Mer wisse nix, aber mer könne beleidigen, bis die Schwarte kracht, und das reicht uns für unser Selbstbewusstsein! Klar, wer so coole Beschimpfungen wie "spätpubertäre Rotznasen" drauf hat, dem kann man nicht auch noch zumuten, sich ernsthaft in die Literatur einzulesen.
Da sind mir ja die Feministinnen zehnmal lieber, die wenigstens weiblichen Missbrauchsopfern etliches ihrer Zeit widmen, als diese Clique, die für Opfer KEINES der beiden Geschlechter da ist und Leute, die das tun, als Extremisten abwatscht.

Noch mal Klartext, Tomator:
Ich habe dich nie beleidigt.
Was ich dir gesagt habe, ist, dass es mich ärgert, wenn jemand Opfer igorieren oder lächerlich machen will, weil sie das falsche Geschlecht haben.
Du nennst mich einen "Kriegsgewinnler".
Super.
Ich lade dich ein und alle anderen, die so tönen: Werdet alle "Kriegsgewinnler". Setzt euch für ein Entgelt von insgesamt zwei- bis dreitausend Euro nach mehreren Jahren Arbeit dafür ein, dass auch männlichen Opfern sexueller Gewalt Aufmerksamkeit zukommt. Vergesst andere Berufe, mit denen man wesentlich mehr Kohle machen kann, um euch dann von Leuten, die nicht mehr als ein paar von keiner Kenntnis beleckten Forenpostings zustandebringen, als "Kriegsgewinnler" beschimpfen zu lassen.
Nein, Tomator, mich ärgert deine Arroganz extrem!
Weil du dich nicht um männliche Opfer scherst, sind alle, die das tun, die sich diesem Thema in stundenlanger Arbeit auch völlig unentgeltlich widmen, "Kriegsgewinnler"?

Ist dir eigentlich nur im Ansatz klar, was für ein trauriges Bild du mit deinen Postings von dir selber zeichnest? Wieso pöbelst du eigentlich Achim an, du bist doch auch nur unter einem anonymen Nick in der Lage, dermaßen die Schnauze aufzureißen.

Und da wundern sich manche Leute, dass der Ton hier in den Foren ein wenig rauer wird, du liebe Güte ...

Ich hab´s mittlerweile auch bald dicke, auf diese penetrante Ignoranz und Arroganz immer nur abwägend, sachlich, ruhig und ausgleichend zu reagieren. Vielleicht ist es wirklich mal Zeit, Klartext zu reden.

Aber jetzt geh erst mal flennen.

Arne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum