Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Mei ist mir langweilig

Anti-Sexistin, Tuesday, 25.05.2004, 18:13 (vor 7927 Tagen) @ Mischa

Als Antwort auf: Mei ist mir langweilig von Mischa am 25. Mai 2004 14:55:59:

Hi Arne,

Ts, wie kommt das nur, dass du immer wieder mit solchen Respektlosigkeiten belegt wirst? Dabei bist du doch selbst völlig umgänglich und kannst kein Wässerchen trüben ...

Och Arne, schmeichel mir nicht so, wir wissen alle, daß ich böse bin..

LOL, klar. Darum kommst du auch ständig drauf zurück, weil es dir ja völlig am Arsch vorbeigeht. Ist irgendwie doof, wenn man austeilen, aber nicht einstecken kann.

Was soll ich denn einstecken? Kritik von dir? Von Maskus? Lachhaft. Ich mache mir ab un an den Spaß und schau hier rein und les mir die Jammerarien durch. Dein Buch habe ich übrigens gelesen, habe ein sehr seltenes Exemplar in die Finger bekommen. Wenn Tomator dich als Kriegsgewinnler bezeichnet, irrt er, denn gewonnen hast du ja damit nichts, jedenfalls finanziell gesehen. Du hast es aber versucht und genau das werfe nicht nur ich dir vor. Du hast zigfach Tatsachen aus dem Zusammenhang gerissen, verdreht, weggelassen und falsch zitiert. Wozu, wenn nicht für Geld und Anerkennung? Sorge um die Opfer kann es nicht gewesen sein, denn es gibt sie fast nicht, jedenfalls nicht die männlichen Opfer von Frauen. Frauen vergewaltigen nicht, sie ziehen nicht durch die Straßen und ermorden Männer und sie entführen keine kleinen Kinder, um sie zu vergewaltigen und zu ermorden. Sie gründen auch keine Vereine, die Kindersex verharmlosen und sie beten nicht Pädos gesund. Das tun Männer. Kriminelle Männer und alte Säcke, die sich nicht scheren, sind das Problem in unserer Gesellschaft. Du hast versucht abzulenken, die andere Gruppe solange mit Dreck beworfen, daß die eigene Gruppenschuld nicht mehr so schlimm wirkt. Ich finde das unanständig und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.
Gruß
Mischa

Genau. Deshalb wird auch der Gewaltbegriff in diesem Forum verwässert. Weibliche häusliche Gewalt ist nämlich sanfter: Sexentzug, Ignoranz, ein Glas Wasser ins Gesicht schütten während eines Streits - möglicherweise fällt auch dem Hausherren widersprechen schon unter "weibliche Gewalt". Wir sollten das strafrechtlich verfolgen und mindestens so hart bestrafen wie Vergewaltigung an Frauen. Immerhin kann die ja für Nachwuchs sorgen und Deutschland braucht wieder Kinder.

Ach, ich vermisse hier noch einen Thread mit dem Titel: "Skandalöse Frauen- gewalt gegen allein erziehenden Vater - Kill Bill Volume 2".

Anti-Sexistin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum