Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Mei ist mir langweilig

Garfield, Tuesday, 25.05.2004, 19:14 (vor 7927 Tagen) @ Mischa

Als Antwort auf: Mei ist mir langweilig von Mischa am 25. Mai 2004 14:55:59:

Hallo Mischa!

Hm, wahrscheinlich werden mich hier wieder alle für naiv halten, weil ich auf deinen abstrusen Beitrag antworte. Aber ich tu's trotzdem:

"Wenn Tomator dich als Kriegsgewinnler bezeichnet, irrt er, denn gewonnen hast du ja damit nichts, jedenfalls finanziell gesehen. Du hast es aber versucht und genau das werfe nicht nur ich dir vor."

Ich denke, wenn Arne mit seinem Buch den großen Reibach im Auge gehabt hätte, denn hätte er ihm den Titel "Frauen sind die besseren Menschen" gegeben, und der Text würde sich etwa so lesen wie diese Sätze von dir:

"Frauen vergewaltigen nicht, sie ziehen nicht durch die Straßen und ermorden Männer und sie entführen keine kleinen Kinder, um sie zu vergewaltigen und zu ermorden. Sie gründen auch keine Vereine, die Kindersex verharmlosen und sie beten nicht Pädos gesund. Das tun Männer. Kriminelle Männer und alte Säcke, die sich nicht scheren, sind das Problem in unserer Gesellschaft."

Damit hätte er wesentlich mehr verdient, obwohl solch ein Buch dann nur eines unter vielen gewesen wäre. Und ich denke, mit so einem Machwerk hätte er auch nicht 50 (oder waren es 80?) Verlage abklappern müssen.

Ich halte Arne für einen Menschen, der ein gut ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden hat und der allein schon deshalb auch gern gegen etablierte Dogmen und Klischees zu Felde zieht. Ich denke, daß das die hauptsächliche Motivation für sein Buch war. Daß er damit nicht reich werden wird, war ihm sicher schon vorher klar.

Im übrigen dürfte jedem Menschen, der nicht mit geistigen Scheuklappen durch die Gegend läuft, auch klar sein, daß deine Behauptungen, daß Frauen nicht vergewaltigen und auch keine Kinder sexuell mißbrauchen würden, real jeglicher Grundlage entbehren. Es gibt nämlich sehr wohl Fälle, in denen Frauen vergewaltigt und auch Kinder mißbraucht haben, oder aber an solchen Handlungen aktiv beteiligt waren. Ich erinnere mich da beispielsweise an eine Gastwirtin in Deutschland, die vom Jugendamt Pflegekinder bekommen und die dann an Pädophile vermietet hat. Mindestens ein Junge ist dabei damals auch umgebracht worden.

Angesichts dessen finde ich es doch ziemlich jämmerlich, anderen vorzuwerfen, die Realität zu verzerren. Entweder hast du Arnes Buch nicht wirklich gelesen, oder du bist von Natur aus mit einer ganz besonders großen Portion Ignoranz ausgestattet worden.

Es kann aber natürlich auch sein, daß du zu denjenigen gehörst, die aufgrund bestimmer erotischer Vorlieben dazu neigen, Frauen pauschal zu verherrlichen. In dem Fall kann ich dir nur raten, das privat auszuleben und fremde Menschen damit nicht weiter zu belästigen. Und wenn du es nicht privat ausleben kannst, dann solltest du mal darüber nachdenken, wieso das so ist, anstatt dich hier im Internet auszutoben.

Mitleidige Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum