Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Vorhautabtreibung - ist Mutterkult (Allgemein)

Morpheus, Friday, 29.06.2012, 04:11 (vor 4321 Tagen) @ Lentze

Rainer: Wenn ich das richtig verstanden habe

Lentze: Hast du aber nicht. Der Mensch, den wir heute vorfinden, ist der Mensch nach dem sogenannten Sündenfall.

Morpheus: Nach der Glaubenslehre der Katholiken aber dennoch weiterhin Ebenbild Gottes. Da ändert auch ein "Sündenfall" nüscht. Von daher ist der Rest vom Lentzebeitrag hinfällig.

Lentze: Der (Sündenfall) beruhte auf einer Art Ur-Feminismus ingestalt von Mutterkulten, angefangen mit der Verführung Adams durch Eva.

Morpheus: Feminismus ist, Männer zu beschneiden. In ihren Rechten, in ihrer Geldbörse und in ihrer Gesundheit. Weiber können den Hals nicht voll genug bekommen. Weiber ficken Kinder, Weiber ermorden Kinder und Weiber lassen angeblich phimotische - allerdings gesunde - Körperteile von Jungs abshneiden. Ein Vater hat da nichts zu kamellen. Wenn einer meinem Jungen was abschneiden würde, hätte er anschließend mindestens eine gebrochene Nase und die Alte gleich mit. Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern, Femis, Ignoranten und geldgierigen Medizinern.
Und was Du da von den Muttergöttinnen schreibst fällt schwer nachzuvollziehen, bei monotheistischen Religionen, die von einem "Gottvater" sprechen. Auch sonst habe ich Schwierigkeiten, Deiner Logik zu folgen, da zu viel Femi-Sprech (so mit Kulten und sprechenden Muttergottheiten und so).

Zusammenfassend noch mal: Einem Wehrlosen etwas wegzuschneiden ist Körperverletzung und einem Kleinkind am Pimmel rumzuschneiden ist einfach nur pervers. Sozusage Fem-Fasch pur. Und wenn Juden- oder Moslemweiber das mit ihren Jungs machen wollen, dann sollen die das in ihren Ländern machen, aber nicht bei uns. Der Kreislauf der Perversität scheint sich an dem Punkt zu schließen, an dem ein Verkrüppelter seine Ignoranz an seine Jungs weitergibt. Nach dem Motto: Wenn ich schon keinen einwandfrei funktionierenden Pimmel hab, warum sollte ich mich dafür einsetzen, dass anderen das Schicksal erspart bleibt.

Normale, Unverkrüppelte (Antifeministen) kämpfen dafür, dass die feministische Seuche der Kinderverstümmelung ein Ende nimmt. Jede Kinderverstümmelung in Deutschland ist eigenverantwortlich von Müttern herbeigeführt, denn Mütter sind die Besitzerinnen der Kinder und damit voll für sie verantwortlich. Väter haben derzeit nichts zu kamellen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum