Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Und wenn die religiös nicht mehr dürfen, na dann machen se halt medizinisch. (Allgemein)

Morpheus, Thursday, 28.06.2012, 14:55 (vor 4322 Tagen) @ pit b

Wenn Männerrechtler gegen die medizinisch unbegründete Beschneidung von jungen sind, so lehnen sie ihre Männlichkeit ab!?

Ist das bei Männerrechtlern so? Naja, ich bin keiner, allerdings lehne ich bei uns Kinderverstümmelung bei Jungs generell ab. Das bei den Mädels in Afrika ist mir schnuppe, weil das ausländischer Weiberkram ist.

Problem bei "medizinischer" Kinderverstümmelung ist, dass Juden und Moslems haufenweise "medizinische" Gründe finden werden - bei ihren Haus-und-Hof-"Medizinern" - für die KK, damit Du den "medizinischen Eingriff" zahlst.

Fast allen "Medizinern" ist nämlich die Gesundheit der "Patienten" (patiare = erdulden, erleiden) egal. Denen geht es ausschließlich um eigenen Profit. "Mediziner" sind sozusagen wie Pickel am Arsch. Insbesondere am Gutachterwesen zu erkennen. "Medizinische" Gutachter sind denmentsprechend noch mal Pickel auf den Arsch-Pickeln. Wenn ich so einen mal treffe (im Ausland) bekommt der eins auf's Maul (von Einheimischen, denen ich dessen Job verklickert haben werde).


gesamter Thread:

 

powered by my little forum