Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Jaja, Schindluder mit öffentlichen Gelder zu kritisiere ist also Hysterisch. (Allgemein)

Morpheus, Thursday, 28.06.2012, 15:55 (vor 4322 Tagen) @ Lentze

Ich kann nicht auf alle Antworten zum Thema eingehen, zumal die meisten Poster ja gar keine Antwort von mir erwarten.

Auf vernünftige Antworten warte ich. *fingertippel*

Eine Vorstellung will ich aber nochmals herausgreifen: Es herrscht der Gedanke, daß die Vorhautbeschneidung irgendwie im Interesse von Frauen sei.

Wer sonst gibt Jungs-Verstümmelungen auf Kosten der Allgemeinheit in Auftrag? Soind doch Weiber, oder? Wenn (meist bereits selber behinderte) Männer dagegen sind riskieren sie die Scheidung. Also halten die das Maul.

Das ist natürlich Unsinn. Die jetzige Gerichtsentscheidung ist ja durch die Gynokratie getroffen worden - zum vermeintlichen Schutz der Jungen. Und das ist eigentlich paradox.

Da ist nichts Paradox, wenn Krankenkassen bereits Richter steuern weil die Schwemme an Moslem-Kinderverstümmlerinnen ungeahnte Kosten verursacht, und andere den Propaganda-Medien das Märchen vom "mutigen Richter" abkaufen.

Noch paradoxer ist, wenn Männerrechtler dies bejubeln.

Noch paradoxer ist, dass ausgerechnet Du über das schmale Brett stolperst.

Man sollte sich fragen, ob die Gynokratie augerechnet die Jungen, die ja ansonsten konsequent benachteiligt werden, um von den Mädchen überholt zu werden, wirklich schützen will.

Siehe "Kosten".

Im Übrigen verweise ich auf meine ausführliche Antwort an Dummerjan.

Haste mal nen Link?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum