Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich habe einen Verdacht (Allgemein)

Lentze, Thursday, 28.06.2012, 21:17 (vor 4322 Tagen) @ Dumemrjan

Was genau ist "sauber beschnitten"?

Leider kann ich dir kein Foto zeigen. Der Penis sieht eben so aus, als hätte er nie eine Vorhaut gehabt. Keine Narben, keine Spuren.

----------------

wenn ich die Lunge entferne wird das Risiko von Lungenkrebs auf
Null gebracht - das ist grundsätzlich auch hygienisch vorteilhaft, aber
nicht wirklich empfehlenswert.

Der Vergleich ist aber wirklich schlecht, denn die Lunge erfüllt eine lebensnotwendige Funktion. Ich kenne auch keine Religion und keinen völkischen Brauch, der die Entfernung innerer, lebensnotwendiger Organe anordnet.

Ich bin kein Jude und kein Muslim; daher plädiere ich auch nicht für die Beschneidung. Ich plädiere aber für das Selbstbestimmungsrecht der Völker, was ihre eigenen Bräuche angeht. Es ist ja nicht so, daß Juden und Muslime Anderen die Beschneidung aufzwingen wollen. Im Gegenteil, sie wollen sich damit gerade unterscheiden.

Ferner bin ich sehr mißtrauisch, wenn ausgerechnet ein gynokratisches Regime in die Elternrechte eingreift mit dem Argument, die Jungen zu schützen.

Und so richtig pervers finde ich, wenn eine solche Entscheidung ausgerechnet in der Männerbewegung Beifall findet. Dahinter steht das Zahnarzt-Erlebnis, innere Schwäche, Verweiberung. Und das Vertrauen auf die regulierende oder gängelnnde Funktion des Staates, der ja bei uns nicht gerade männerfreundlich ist und der daher den Namen Gynokratie verdient.

Manche sind ja schon lebenslang traumatisiert, wenn ihnen mal ins Ohr gepiekst wurde. So eine "Männer"bewegung kann nicht erfolgreich sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum