Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich würde Polnisch weltweit verbieten!

DschinDschin, Saturday, 16.01.2010, 02:42 (vor 5232 Tagen) @ MrX

Hinsichtlich der Diskussion um den Wahrheitsgehalt geschichtlicher
Ereignisse werden wir uns nicht einigen können.

Was ich mich allerdings frage. Wieso sind Polen und Tschechen dann für
dich "Drecksäcke"?
Das eine ist die Bevölkerung und das andere die Machtinhaber, welche
Politik machen.

Sie wohnen in gestohlenen Häusern, auf gestohlenem Land und haben ein gutes Gewissen dabei und verhöhnen durch ihre Äußerungen und ihr Verhalten die Vertriebenen, die Geschundenen, die Ermordeten.

Es ist so, als würden die Deutschen noch heute die Ermordung der Juden mit der Rolle der Juden bei der russischen Revolution begründen und aus diesem Grunde den jüdischen Opfern jeden Respekt und jede Wiedergutmachung verweigern.

Die Benes-Dekrete gelten fort. Das ist, als ob die Rassengesetze der Nazis fortbestünden. Welch ein Zustand.

Das Russendenkmal in Berlin-Mitte entspricht einem Himmlerdenkmal in Yad Vashem, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Die BRD hat keine Würde, keine Selbstachtung, keine Daseinsberechtigung. Die BRD ist nicht Deutschland. Die BRD ist ein Reservat für deutschsprachige Menschen. Die BRD ist verachtenswert. Und deswegen wird die BRD und damit die darin wohnende Bevölkerung von den frechen Ostvölkern auch so verächtlich behandelt. Ich schäme mich für diese erbärmliche Republik.


DschinDschin

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum