Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Tja...

Narrowitsch, Berlin, Friday, 15.01.2010, 12:17 (vor 5233 Tagen) @ Christine

Christine, so ist das eben bei den Gelben.

Zur Sache gibt es nicht viel zu lesen; dummerweise hab ich mich diesmal auch auf dieses OT - Gerede eingelassen.Manchmal juckt es halt im Finger.

Freilich ist der Vorgang , den Du uns hier bietest, skandalös. Dass die Polen ihren Zorn daran entzünden, scheint mir weitaus mehr berechtigt, als sich um die Person Steinbach zu kümmern.
Also Polen tobt- und wo bleibt Radio Westerwelle, der - um Himmelswillen - keine Belastungen deutsch - polnischer Beziehungen wünscht? Im Arsch irgendeines Kaczynski´s, wo ihm das Hören schwer fällt? Oder doch in den Ärmchen seiner schnarrneden und pipenden Parteifreundinnen?

Und auch die Kindeswohlbewahrer machen sich - wie so oft in solchen Fällen- recht rar, nicht wahr? Sie müssten doch nun auf die Barrikade, oder?
Denn was ist dem Kindeswohl dienlicher, als mehrsprachig aufzuwachsen?
Na jut, Glaubwürdigkeit gehört nicht so sehr zum Instrumentarium gewisser NGO´s, als lautes Krakeelen. Von den beiden Femiministerien dürfen wir auch nichts anders erwarten.

Es geht um Machtdemonstration von JA und Weib, um nichts anderes.
.
Die Würde de Mannes ist antastbar, täglich. In Deutschland.

Und nicht mal der vieläugigen Presse fällt es so richtig auf.
Mir schon.

[image]

Narrowitsch

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum