Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Machtdemonstration des JA

Christine ⌂, Friday, 15.01.2010, 13:39 (vor 5233 Tagen) @ adler

Es ist nur so, daß die 2/3 alleinerziehenden Mütter vom JA hier ihre
Machtposition ausspielen. Sonst sehen sie Multikulti ja als sowas von
süüss.


Genauso ist es.

Und deshalb ist auch die Behauptung des JA "Ein Umgang auf Polnisch sei
aus pädagogisch-fachlicher Sicht nicht nachvollziehbar"
nicht nur eine
Schutzbehauptung, sondern dazu auch eine bewußt infame LÜGE wider
besseres Wissen.

Ich glaube kaum, das diese Angelegenheit etwas mit der polnischen Sprache zu tun hatte. Wäre es um die schwedische Sprache gegangen, wäre die gleiche Antwort gekommen.

Es geht einzig darum, mal wieder einem Vater zu demonstrieren, daß er als
solcher überhaupt keine Rechte hat.

Aus diesem Grund hatte ich die Meldung eingestellt.
Den Fall kenne ich im übrigen auch aus dem paPPa.com-Forum, dort hatte sich der Vater zu Wort gemeldet.
Aus meiner Sicht ging es der JA_Sachbearbeiterin nur darum, das sie Angst hatte, der Vater könne etwas gegen die Mutter planen.
Hauptsache, der Vater wurde entwürdigt und entrechtet, was anderes interessiert die meisten doch nicht. Später behaupten dann die gleichen Mütter, der Vater habe kein Interesse an den Kindern gehabt und sich nicht um sie gekümmert.
Wenn die Kinder stark sind, finden sie irgendwann den Weg zum Vater. Eine meiner Hoffnungen ist und bleibt, das Kinder durch "unsere" Aufklärung (forenübergreifend) merken, das vieles von dem, was ihnen - nicht nur - durch ihre Mütter erzählt wurde, nicht stimmen kann.

Lieber Gruß - Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 

powered by my little forum