Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich würde Polnisch weltweit verbieten!

DschinDschin, Friday, 15.01.2010, 03:40 (vor 5234 Tagen) @ Krischan

Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte, wenn ich auf der
Autobahn die Laster dieser Nationen sehe. Zum Glück besitze ich keine
Waffe. Es könnte übel enden.

DschinDschin, hierbei unerbittlich!

Eben. Einfach so, ohne jeden Grund, sind die 1939 in Deutschland
einmarschiert und haben unser Land überfallen. Dreckspack aber auch.

Frankreich hat viele Kriege gegen das Deutsche Reich geführt und wurde 1815 restlos besiegt. Niemand kam auf den Gedanken Ostfrankreich zu entvölkern und mit Deutschen zu besiedeln.

Das 3. Reich und die Nazidiktatur haben eine Vorgeschichte. Und zu dieser Vorgeschichte gehört die aggressive Politik Polens gegenüber Deutschland. Die Vertreibungen aus Posen und Westpreußen begannen schon 1919. Und Schlesien blieb nur deutsch, weil Freikorps den polnischen Expansionisten Widerstand leisteten.

Genauso die Politik gegenüber den östlichen Nachbarn. Die heutige polnische Ostgrenze entspricht weitgehend der Curzon-Linie, also der Ostgrenze, welche die Siegermächte des 1. Weltkriegs unter Berücksichtigung der Bevölkerungszusammensetzung für gerechtfertigt hielten. Daraufhin eröffneten die Polen einen Angriffskrieg gegen die damals schwache Sowjetunion und annektierten, nach einem sehr knappen Sieg, Ostpolen. Dort lebten aber nur 17% Polen, genausoviel wie Juden. Die Masse der Bevölkerung stellten Weißrussen und Ukrainer.

Als Deutschland noch Republik war, bedrängten die Polen die Franzosen immer wieder einen Angriffskrieg gegen Deutschland zu eröffnen. Denn schon damals träumten die Polen von der Grenze an Oder und Neiße.

Polen ist nicht diese Unschuld vom Lande, die dann von den pöhsen, pöhsen Nazis überfallen wurden. Kaum waren die Kampfhandlungen eröffnet begannen schon die Übergriffe gegen noch in Polen lebende Deutsche. Sagt Euch der Bromberger Blutsonntag was.

Polen gleicht einem Verbrecher, der versucht eine Frau zu vergewaltigen. Nun ist die Dame aber stärker und haut dem Verbrecher kräftig aufs Maul.

***

DschinDschin

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum