Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Niemals vergeben

ajki, Friday, 15.01.2010, 12:00 (vor 5233 Tagen) @ Krischan

Weisst Du, es ist schon sehr wohlfeil so zu reden. Vor allem weil Du Dich ja als linken siehst.

Die Polen haben vor dem Krieg und nach dem Krieg ziemlich viele Verbrechen angestellt. Waufgrund des Sieges von Stalin und co, wurden diese Verbrechen runtergeredet. Deutsche die morden sind böse, Polen die morden sind nicht böse. (Übrigens auch Sowjetunion, Grossbritannien, Frankreich und Co die Erobern sind OK, Deutschland das erobert ist böse..)

Du beschwerst Dich darüber das er "niemals vergeben" will. Tatsächlich bist Du der, welcher niemals vergibt. Und zwar den Deutschen. Du empfindest eine Fremdheit zu der Kultur, du trägst dazu bei eine Kultur zu zerstören..

Ist Dir eigentlich bewusst das du damit die Imperialistischen Bestrebungen von Diktatoren und Kolonialimperialisten stützt? Meinst Du die Briten haben gegen die Deutschen gekämpft weil diese Undemokratisch waren?

Es ging nicht gegen die Nazis, das wäre denen egal, es ging gegen das Deutsche Reich. Sie wollten einfach nur einen Konkurrenten auf dem Markt verdrängen.

Was meinste warum Popstars und co zu "Ritter der Krone" geschlagen werden? Weil sie den Kulturimperialismus unterstützen..

/ajk


gesamter Thread:

 

powered by my little forum