Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ernsthaft - ein düstres Thema

Cäptn Pommes, Wednesday, 29.07.2009, 17:47 (vor 5995 Tagen) @ Nikos


Gibt es irgend jemandem, der ernsthaft daran glaubt, dass die totalitäre
feministische Hassideologie auch nur die Hauch einer Chance hat, diesen,
gegen Männern und Frauen, selbstangezettelten Krieg zu gewinnen?

Ich glaube nicht, dass es so etwas wie einen feministischen Sieg geben kann - schon auf dem Weg dahin würde jede Gesellschaft, jedes Gemeinswesen zerstört. Denn um von einem Sieg zu reden, müsste man die Ziele des Feminismus kennen:
Die Dekonstruktion des Männlichen steht eine Konstruktion des Weiblichen gegenüber, der Biologischen Struktur Wunschdenken, der Menschlichkeit Gier. Statt Kinder zu stärken, sind sie Waffe und Geiseln. Statt faktenbelegter, natur- und gesellschaftswissenschaftlicher Entwicklungspläne steht soziologische Esotherik auf dem Programm.

Gleichzeitig nutzt Politik den Feminismus, um im Namen der Opfer Freiheit abzubauen, das Private zu politisieren, Gemeinschaft zu zerstören, Demokratie abzuschaffen, Kinder zu Feinden der Eltern zu machen.

Es gibt keine Ziele, die zu erreichen wären, da schon die Grundlage der feministischen Ideologie, Männer würden gezielt Frauen ausbeuten und benachteiligen, nichts als Fiktion ist, die Ziele widersprüchlich und nicht realisierbar, es geht um Privilegien ohne Verantwortung, um Einkommen ohne Produktivität.

Ein Sieg des Feminismus würde verwüstete Landschaften, zerstörte Wirtschaft, Gewalt und Ausgrenzung bedeuten, Willkür und Hass würden das Leben bestimmen, jeglich kulturelle und technische Entwicklung wäre zum Stillstand gekommen. In einer grauen, toten Welt würden einige lesbischer Meinungsführerinnen sich vielleicht noch die letzten Tage mit ihrem Frauenharem vertreiben.
Ein Sieg des Feminismus: stell es dir vor wie Mordor in der Herr der Ringe Verfilmung, als Metapher für alles Geistige und Menschliche.

Ich glaube jedenfalls, das es nicht zum Äußersten kommt, das, wenn Leid und Zerstörung ein gewisses Maß überschritten haben, der Feminismus aufhören wird zu existiteren. Dann werden Frauen auch wieder frei sein zu leben, wie es ihnen entpricht und vielleicht wieder die starken, guten, konstruktiven Frauen werden, die es früher einmal gab und die Zusammen mit den Männern der Kit jeder Gesellschaft waren.

Immer optimistisch bleiben, jedenfalls.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum