Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Genau so deppert wollen sie Dich haben!

Dampflok, Monday, 11.02.2008, 00:08 (vor 6524 Tagen) @ Utopist

Verzeih daß ich das so formuliere - aber genau diese sexistische Einstellung, in der wir Menschen uns bis in die kleinste soziale Ebene - die Partnerschaft - gegeneinander verfeinden, ist von feministinnen und Globalisierern gewollt! Die InitiatorInnen bleiben dabei im Hintergrund und profitieren.

Du hast vor lauter berechtigtem Feministinnenhaß den Blick scheinbar dafür verloren, daß die meisten Frauen uns nicht als andere Rasse, sondern als liebenswürdige Geschöpfe sehen, mit denen sie ihr Leben teilen wollen.

Jahrzehntelanger feminismus hat es bislang nicht geschafft, einen Keil zwischen die Geschlechter zu treiben, der groß genug ist uns nachhaltig zu verfeinden. Derzeit arbeiten die Globalisierer an weltweiten "gender mainstreaming" - um uns alle zu versingeln. Allerdings aus anderen Motiven als die feministinnen:



Denn zwei Singles konsumieren mehr als ein Paar - und sie sind gezwungen beide Arbeiten zu gehen, was die Löhne drückt. Sie arbeiten also nicht mehr mit - sondern gegeneinander.
Was meinst du wohl, warum sonst sogar die Konservativen aktive "Frauenförderung" betreiben?

Hören wir auf, uns von "denen da Oben" (deren Drahtzieher im Hintergrund bleiben) in verschiedene Lager teilen zu lassen wie Arier und Juden, Schwarze und Weiße - oder nun eben Männer und Frauen.

Unser Feind heißt nicht "Frau" sondern feminismus und Globalisierung. Es haben nur noch nicht alle gemerkt.


.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum