Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Interessante These

Student(t), Saturday, 12.01.2008, 15:35 (vor 6553 Tagen) @ Nikos

Welcher Mann will einen weiteren
Mann, dazu mit Muschi und Titten und alles was dazu gehört, als Sexual-
und Lebenspartner neben sich haben?
Nikos

Das ist es ! Wir dürfen uns durch den Körper nicht täuschen lassen. Da steht oft was drauf, was früher mal drin war, aber in der Neuausfertigung nicht mehr. Das ist Schlamperei. Das ist das falsche Schild drauf.

Darin liegt aber auch die relative Berechtigung der GM-Theorie, welche besagt, daß Geschlechter konstruiert sind. Für die, welche das sagen, trifft es ja zu. Die sind wirklich konstruiert, und zwar falsch.

Das Problem ist der Durchbruch der früheren gegengeschlechtlichen Existenz als Denk-, Gefühls- und Willens-Disposition, jedoch ohne klare Erinnerung an die körperliche Grundlage dieser Disposition. Und darum steht diese Disposition in Widerspruch zum jetzigen physischen Körper. Dieser Widerspruch wird als Unterdrückungs-Theorie nach außen projiziert.

Bestünde eine klare Erinnerung, so gäbe es dieses Problem nicht. Der Mensch würde dann sagen: Ich bin auf lange Sicht Beides, also Mann und Frau. Nur habe ich in jedem Leben eine andere Rolle zu spielen, und dafür habe ich vorgeburtlich auch den geeigneten Körper gewählt.

Gruß

Student


gesamter Thread:

 

powered by my little forum