Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Medien unfähig zu objektiver Berichterstattung

Lude, Sunday, 21.10.2007, 19:21 (vor 6635 Tagen) @ Beelzebub

Mach dir beim nächsten Fall die Mühe und seh dir so einen Prozess an. Du wirst erbeliche Differenzen zwischen den Vorgängen im Prozess und den Darstellungen in den Medien finden. Nur wenige Medien wagen die Wahrheit.

Wage es einfach mal. Wenn du allerdings Angst hast dein Weltbild nimmt Schaden, dann lass es lieber sein.

Die Argumentation im Zündelprozess deckt sich zum Teil Wortgenau mit der Argumentation in den Hexenprozessen. Es stehen genügend Protokolle von Hexenprozessen zur Verfügung um das zu vergleichen.

Der Richter sagte übrigens im Prozess, das es keine Rolle spielt ob es den Holo gegeben hat oder nicht.

Die "Süddeutsche" enthüllte, dass Richter Meinzerzhagen sein Urteil gegen Ernst Zündel mit "Lästerung" bzw. "Gotteslästerung" begründete. Lästerung der Holocaust-Religion??? Die Süddeutsche Zeitung verhöhnt Richter Meinerzhagen indem sie ihm die Artikel-Überschrift "Ein Urteil wie ein Befreiungsschlag" (SZ, 16.2.2007, S. 7) widmete. Ein Titel voller Spott und Zynismus. Denn die SZ spielt darauf an, daß Meinerzhagen unter den wissenschaftsbezogenen Beweisanträgen der Zündel-Verteidigung "an den Rand eines Nervenzusammenbruchs" (SZ, 16.2.2007, S. 7) gekommen war, weil er nichts entgegenzusetzen hatte als juristische Gewalt.

Insofern war es am Ende dieses menschenverachtenden Prozesses tatsächlich "eine Art psychischer Befreiungsschlag" (SZ, 16.2.2007, S. 7) für Meinerzhagen, als er sein Urteil auf Zündel abladen konnte, bei dem er auch noch seine Parteilichkeit offenbarte, indem er sich auf Moses, also den alttestamentarischen Zorn, berief. Moses Zorn würde jeden "Lästerer" treffen und sein Fuß würde den "Lästerer" in den Kot stoßen, so begründete Meinerzhagen das Zündel-Urteil. Holocaust-Widerspruch gilt demzufolge als moderne "Gotteslästerung".


gesamter Thread:

 

powered by my little forum