Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wohin die Reise geht

Garfield, Monday, 27.08.2007, 15:26 (vor 6098 Tagen) @ Maxx

Hallo Maxx!

Also Jungs, zurücklehnen und abwarten. Harz4 mag nicht das Gelbe vom Ei sein, aber solange die Weiber eben diese Kasse füllen müssen, um die dummen arbeitslosen Männer zu versorgen ... Irgendwann führt sich der vielbeschworene Feminismus selbst ad absurdum.

Leider funktioniert das schon seit Jahrzehnten nicht, gerade weil die Frauen sich massenweise der Ernähreraufgabe verweigern. Das führt jedoch nicht dazu, daß der Schwachsinn des Ganzen der breiten Öffentlichkeit endlich klar wird. Nein, ganz im Gegenteil: Die Tatsache, daß die "Frauenförderung" an den real existierenden Frauen häufig vorbei läuft, sorgt dafür, daß immer mehr "Frauenförderung" installiert werden kann.

Dann ist es mit den modernen Medien obendrein auch noch möglich, Scheinwelten zu erzeugen und eine öffentliche Meinung vorzugaukeln, die so real nicht unbedingt existieren muß.

Auch wenn die Frauen keine solventen Ernährer mehr finden - dann wandern sie einfach aus, genau wie sie es jetzt schon in den östlichen Bundesländern tun.

So entsteht dann aber auch ein Bodensatz aus in jeder Hinsicht chancenlosen und damit extrem unzufriedenen Männern in der Gesellschaft. Je mehr Männer in diesem Bodensatz landen, umso brisanter wird der sich daraus ergebene soziale Sprengstoff. Männer, die rein gar nichts zu verlieren haben, sind sehr gefährlich - es bleibt nur zu hoffen, daß sie sich dann gegen diejenigen richten, die ihre Misere wirklich verursacht haben.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum