Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

AW Vorschlag & Hinweis & die Realität

Pilsberater, Sunday, 04.12.2011, 17:04 (vor 5133 Tagen) @ Realist

Es ist nicht mein Problem, es ist ein gesellschaftliches Problem und ich muss es mal so konktet sagen: Du kannst gerne deine Meinung haben, dass wird auch jeder akzeptieren, aber wenn du selbst nicht bereit bist, etwas zu machen, dann hast du kein Recht, andere zu beleidigungen oder zu diskreditieren.

Wenn du für dich abgeschlossen hast, dann geh einfach in eine Ecke und schreib hier auch nicht mehr mit, denn das bringts ja dann wohl auch nicht mehr. Ich persönlich würde in eine Sache, die nichts mehr bringt, weder Zeit, noch Geld investieren. Mit deiner Argumentation, was ich einfach mal als schlechte Rhetorik bezeichne, motivierst du auch niemanden und fast könnte man vermuten, dass hier wieder eine Troll_In mitschreibt, um die Front von innen heraus zu zersetzen.

Es ist schon einiges erreicht wurden und mit unserer "Öffentlichkeitsarbeit" werden wir mittlerweile mehr als nur wargenommen. Also heißt es, dass man dran bleiben muss und keinesfalls demoralisierend wirken darf. Das Ding wird in den Köpfen der Bürger entschieden und genau da setzen wir ja wohl an.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum