Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gleichberechtigung bei umgesetztem Falschgeld

Chato, Thursday, 17.03.2011, 03:00 (vor 5420 Tagen) @ DvB
bearbeitet von Chato, Thursday, 17.03.2011, 03:05

Da bist Du heute aber sehr spitzfindig. Na, meinetwegen. Und was ist mit den riesigen Aktenbergen, die dauernd versetzt werden? Und den Geld- und Schuldenbergen? Und den Lügenbergen, den Meinungsbergen, den heuchlerischen p.c.-Schwafel- und Schleimbergen? Das meiste wird ja schon andauernd versetzt. Vor allem Geldberge. Im Sekundentakt um den Erdball gejagt. Durch bloßen Glauben. Es kommt Dir nur so vor, daß die Berge ihre Position nicht ändern. Genauso wie Ozeanien "schon immer" mit Ghadaffi im Kriegszustand war. Oder werden da etwa Ghadaffi-Berge versetzt?

Nein, das gildet auch alles nicht. Da werden nämlich keine Berge versetzt, sondern bloß Bilder von Bergen … Bilder von Bildern von Bergen … Bilder von Bildern von Bildern von Bildern … lauter dumme, kindische Lügen das, vollkommen flach in einer vollkommen flachen Scheinwelt … und weit und breit gibt es noch nicht einmal einen Maulwurfshügel … schlecht gefälschte Banknoten das, die dem Kassierer sofort auffallen, wenn sie einer bei der Notenbank einzuzahlen versucht, und die dann alle eingezogen werden. Es lohnt diesen absurden, komischen Aufwand nicht, sich über solche Schattenwürfe aufzuregen, denn wenn das Licht ausgeht, ist sowieso nichts mehr davon zu sehen. Besser, man regt sich endlich darüber auf, daß man sich früher mal darüber aufgeregt hat.

Das ist doch alles überhaupt kein Leben, sondern bloß ein vorgestelltes Theater von einem vorgestellten Leben hinter einem vorgestellten Bildschirm. Du willst das nicht wahrhaben? Dann warte halt, es dauert ja nicht mehr lange: Wenn das Licht ausgeht, siehst du sofort ganz von selbst, daß du nichts mehr davon siehst... :o))

Das Leben des Menschen ist ganz anders ... oder aber es wird noch nicht einmal wahrgenommen. Leider.

Was für eine sagenhafte und massenhafte Zeitverschwendung!
[image]
Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum