Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nein, tut mir leid - und mit Menschen, die glauben Vergewaltigung gibt es nicht, diskutiere ich

Antifeminist (aus dem anderen Gelben), Saturday, 31.07.2010, 22:06 (vor 5643 Tagen) @ Leser_nicht_eingeloggt

Nein, tut mir leid - und mit Menschen, die glauben Vergewaltigung gibt es nicht, diskutiere ich ...nicht

Soso, dafür, dass du nicht mit mir diskutierst hast Du Dich aber schon ganz schön oft in die Nesseln gesetzt, oder besser in die Nesseln schwadronieret. :-)

Da kannst du noch so viel von Euphemismen schwadronieren. Seelische,
körperliche und geistige Vergewaltigung existiert. Ob dir das nun passt
oder nicht.

OK(?), dann beweise Deine Theorie ohne subjektive Grundlagen. Hier geht es um Fakten und derer ist Deine Argumentation bisher ausnahmslos frei. Es geht hier darum, dass ein jeder Mann dieser Scheiße - die Du hier propagierst - zum Opfer fallen kann (4000 Unschuldigen im Knast reicht Dir nicht?). Und da sage ich: "So eine hat ihr Hirn entweder in den Titten oder er hat zu wenig von ersterem."

Im Übrigen hast du meine fett gedruckte Frage eine Ebene höher nicht
beantwortet. Das macht aber nichts, mir haben die Kotklumpen dieses
Fanatikers schon gereicht.

Die braucht man nicht zu beantworten, denn dabei handelt es sich um Körperverletzung. Das war wohl weniger das Thema das Strangs. Männer werden übrigens für so was gekerkert (Frauen auch?). Aber weil Du so nett fragst verweise ich mal auf die Eingangsthese von mir vielleicht sorgt das für Abhilfe:

"[...]
Hier wäre ein Smili besonders wichtig. Ein Smili, der folgert, dass es "Vergewaltigung" generell nicht gibt und auch nie gegeben hat, moment, ich schreib's noch einmal klar aus (weil sich die abgefuckten Gutmenschen darüber immer so schön aufregen): :-D :-D :-D

"Vergewaltigung" hat es nie gegeben, gibt es nicht, und wird es auch nie geben. "Vergewaltigung" ist ein Euphemismus, den die FotzokratInnen-Diktatur zwecks Keiletrieb zwischen Männlein und Weiblein geschoben hatte, um die totale Sklaverei ALLER zu installieren, ihr Hohlbirnen.

Korrekt ist es Nötigung in Tateinheit mit Körperverletzung. Klar denkende Menschen distanzieren sich von der Seuche mit Anführungsstrichen: "Vergewaltigung".
[...]"

Nichts zu danken.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum