Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schön, dass ihr hier auch mal auf den Trichter kommt

Antifeminist (aus dem anderen Gelben), Wednesday, 28.07.2010, 07:46 (vor 5647 Tagen) @ Misogyn

Mindestens 2/3 aller Anschuldigungen sind frei erfunden.


Klingt ziemlich p.c., denn fast alle dieser Anschuldigungen sind frei erfunden. Dazu kann es keine Untersuchungen geben, weil keiner, aber auch wirklich keiner, der je eine Statistik darüber gemacht hätte, jemals dabei gewesen sein kann. Wenn Mann nun vor Gericht mit dem Angebot einer Bewährungsstrafe erpresst wird, eine nicht begangene Tat zuzugeben, dann heißt das noch lange nicht, dass es auch wirklich passiert ist was die Beschuldigerin sich aus den Fingern gesaugt hatte.

----------------------------------------

Aus dem anderen Gelben (leider werden hier ja Verlinkungen dahin strikt zensiert):

Hier wäre ein Smili besonders wichtig. Ein Smili, der folgert, dass es "Vergewaltigung" generell nicht gibt und auch nie gegeben hat, moment, ich schreib's noch einmal klar aus (weil sich die abgefuckten Gutmenschen darüber immer so schön aufregen): :-D :-D :-D

"Vergewaltigung" hat es nie gegeben, gibt es nicht, und wird es auch nie geben. "Vergewaltigung" ist ein Euphemismus, den die FotzokratInnen-Diktatur zwecks Keiletrieb zwischen Männlein und Weiblein geschoben hatte, um die totale Sklaverei ALLER zu installieren, ihr Hohlbirnen.

Korrekt ist es Nötigung in Tateinheit mit Körperverletzung. Klar denkende Menschen distanzieren sich von der Seuche mit Anführungsstrichen: "Vergewaltigung".

Einem das Kind zu klauen ist allerdings 'ne Nummer, die um EINIGES drastischer ist. Hiervon sind nämlich gleich mindestens zwei Personen betroffen. Das ist Körperverletzung, Nötigung und ein Dutzend weiterer Straftaten in einem, von Morgens bis Abends, mit jedem neuen beginnenden Tag. Endet übrigens häufig im Suizid. Da lache ich über jeden lilanen Flachwixer-Pudel, der erzählt, "Vergewaltiger" gehören "an den Eiern aufgeknüpft". Und wenn Euch das nicht passt, könnt ihr mich ja löschen und euch weiter verarschen lassen. "Vergewaltigung" ist neben Ungeborenenmord, Auflösbarkeit der Ehe, Abschaffung von Moral, Verunglimpfung von Anderleuts Glauben, staatlichem Zugriff auf Kinder etc. der wichtigste Motor des Fem-Faschismus, den die Diktatur auf ihrem Weg zur totalen Sklaverei (bald auch konsequent für Frauen) benötigt. Wünsche den Damen viel Spass an der Aldikasse.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum