Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Es spricht einiges gegen diese Verschwörungstheorie

Prof. Dreibein, Tuesday, 15.06.2010, 22:39 (vor 5686 Tagen) @ Rechtsgelehrter

Ich habe diese wilde Verschwörungstheorie schon oft durchdacht, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese psychisch gestörten Sklaven dem Staat oder dem "Großkapital" einen Nutzen bringen könnten.

Steigende Kriminalität und sinkende Produktivität ist alles was diese Aktion nützt. Mehr Hartz4-Empfänger und weniger Leistungsfähige. Der Fachkräftemangel, welcher der einzige personelle Mangel ist - global betrachtet, wird davon nicht bedient.

Und auch - um diese Horrorvision einmal weiterzuspinnen - eine Reproduktion in der Retorte wird die Menschheit nicht weiterbringen. Denn das ist viel zu teuer und das Resultat einer solchen Vermehrung werden hilflose Zombies sein.

Von diesem Abstieg der Menschheit in die Steinzeit oder weiter zurück haben weder die Großkonzerne etwas noch die Reichen und Mächtigen. Deren Interesse kann es nur sein "Divide et impera", teile und herrsche, denn eine Alleinherrschaft ist aus Motivationsgründen unmöglich. Es braucht inelligente und emotional stabile Menschen in Zukunft, die nur intakten Familien entstammen können. Der Mensch ist nur motiviert etwas zu leisten, wenn er auch etwas davon hat.

Also keine Verschwörung sondern Wildwuchs. Die 68er-Generation von Kommunen-Idealisten richtet ungesteuertes Chaos an, das alle, Arme wie Reiche, ins Unheil führt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum